|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mir für meine XBox 360 ein neues Laufwerk gekauft. Das alte war defekt. Nun habe ich gelesen, das man den Key des alten LW auslesen und ins neue flashen muss. Kann mir einer ne Anleitung dafür geben. Eingebaut ist das LW schon, es kommt die Meldung, das ich die DVD in ein XBox 360 LW legen soll. Also scheint er das neue Laufwerk gar nicht zu erkennen. danke für die Hilfe ciao RRausZ |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Boardsuche, lesen, lesen, lesen.
mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Den Key musst du aus deinem alten Laufwerk auslesen aber das ist ja kaputt. Was ist den mit dem alten Laufwerk?
|
|||
|
|||
|
ich will das selbe machen, habe die orig.bin des alten Laufwerkes hier auf dem PC liegen. Wie gehts dann weiter??
danke euch schon mal für eure help!! mfg DEVIL666 |
|
|
||||
|
||||
|
Welches hattest du vorher drin und welches willst du einbauen?
|
|||
|
|||
|
bei mir vorher ein MS28 und das neue entweder ein MS25 oder MS28 weiss ich noch nicht, bekomme es erst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi !
Wenn ich ein Samsung LW ( mit Xtreme Firmware ) in meine HITACHI-Box einbaue, muß ich dann den alten Key ( Hitachi ) auf mein neues LW übertragen oder funktioniert es einfach so, weil Xtrem. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hatte ein Samsung drin und will ein Hitachi einbauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann ziehst du dir ne hacked extreme fw und erstellst mitm extreme bootmaker und deinem uniquekey des alten lw´s ne neue FW.bin für dein neues lw und flashst es...fertig. soweit alles klar??? |
|
|
|||
|
|||
|
habe auch ein problem habe von einem kumpel ne xbox 360 für 50e gekauft mit einem lw problem jetzt wollte ich das benq lw gegen ein samsung lw tauschen aber ich kann den key nicht auslesen da das benq nicht reagiert kann ich das eventuell sogar zu ms schicken
danke
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben! 1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund mit der Zunge berühren! 2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst 3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist. 4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge. 5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken 6. Du lächelst immer noch !! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|