|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe eine chin. XBox 360. Läuft so weit super, nur das die Spiele mit Region Code 2 auf der Box nicht laufe. Region Code freie Spiele wie z.B. Condemned oder Moto GP laufen super. Gibt es eine Möglichkeit, den RegionCode zu ändern. Würde gerne eine Code 2 Box haben wollen. danke Snooppy2 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt absolut keine chance. Und das sieht für die nähere zukunft auch nicht besser aus.
|
|||
|
|||
|
Hi,
irgendwas muss es da geben. Ich habe ich einem englischen Forum gelesen, das es Leuten gelungen ist .Da ich aber Noob in dem Bereich bin, suche ich eigentlich eine Möglichkeit, es mit Software hinzubekommen und nicht eine Firmware oder soetwas umschreiben zu müssen. Leider finde ich im Moment das engl. Forum nicht. snooppy2 |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst den Regioncode ändern wenn:
1. du den CPU Key hast. 2. Ein Dump von deinen Nand (Mainboard Firmware) 3. Wissen wo man die Bytes ändert. Natürlich nichts für Noobs. Wenn du schon auf die neue Kernelversion upgedated hast. Gibts keine Möglichkeit für dich (momentan). |
|
|
|||
|
|||
|
okay, vielen dank für die Antwort.
Das hört sich im Moment sehr kompliziert an. Würde mich aber trotzdem gerne ein wenig in die Materie einlesen. Könnt ihr mir Links oder ähnliches sagen, wo man sich gut informieren kann. ciao Snooppy2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zu komplex. Ohne viel löten (Infectus Chip) geht nix. Und wenn kein uraltes Dashboard drauf ist, hast eh keine Chance. Und der Region Code wird geändert. Die Konsole wird nicht Codefree. Entweder NTSC oder PAL. So oder so.
mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es vielleicht ne chance en backup vonnem game zu machen und das umzuschreiben oder sowas? Hab kein plan, kam mir nur grad in den sinn ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, da die Spiele signiert sind. Schon bei verändern von einem Bit wird das Spiel nicht geladen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Werde es dann so lassen, wie es ist. Die meisten Spiele liefen ja bisher auch und vielleicht gibt es bald eine einfacherere Möglichkeit. Snooppy2 |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|