|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Habe vor direkt an das Laufwerk nen 4 Pin Molexstecker anzulöten, sowie einen Taster zum öffnen und schließen.
Weiß nur net an welche Pins ich dafür ran muss. Edit : Abgesehen von dem Debugmode, dürfte ich damit das Geld für das Xeno Connectivity Kit gesparrt haben, oder habe ich irgendwo nen Denk fehler ? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
die pinbelegung gibt's im netz zu genüge, such einfach mal nach "xbox 360 pin out", da solltest du ein PDF mit allen ports finden.
wenn du den crosswire trick mit einlöten willst, dann nimm aber unbedingt nen 10 kohm widerstand, sonst grillst du dir das laufwerk.
|
||||
|
||||
|
War das nicht ein 1 Kohm Widerstand ?
Das benutz ich lange und geht auch wunderbar. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Leute, bin fündig geworden.
Edit : Damit der Post auch für andere was taugt http://www.llamma.com/xbox360/mods/x...0-mod-page.htm http://www.xboxchopshop.com/catalog/man_360_volts.php |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wo ich mir das alles nochmal genauer angeschaut habe, sind doch noch ein paar Fragen aufgetaucht;
Spielt es eine Rolle welche Massepins ich für die Stromversorgun im PC bzw für den Taster nehme ? Brauche ich auch noch den Traystatus oder so am PC wen ich eine Schreibgeschützte Firmware updaten will ?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hol dir besser das connectivity Kit oder wie das heisst
So teuer is es nun auch wieder nicht und du kannst es ja anschließend auch wieder verkaufen ![]() Is denk ich mal die sicherere Lösung
|
|||
|
|||
|
Klar der Preis bringt einen nicht um, ich fummel aber lieber selbst.
Da das Laufwerk asugelagert wird, muss ich das Kabel eh verlängern. Daher wäre es kaum Mehraufwand noch nen Stecker mit dranzulöten. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|