|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte mir jemand von euch eine schritt für schritt anleitung für super dummies wie mich schreiben.
BITTE!!! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
so nun habe ich heute nochmal die firmware unter dos ausgelesen,
hat alles super geklapt. jetzt versuche ich aber mit toolbox 4.5 die orig.bin zu öffnen und der sagt mir FIRMWARE VERSION NOT SUPPORTED OR NOT A VALID FIRMWARE FILE. Was ist dat den nu schon wieder. wieso kriege ich das nicht gebacken ne vernünftige orig.bin zu machen. laufwerk wird ja erkannt und dosflash liest die bank 0-3 korreckt und macht mir ne .bin mir komm es auch so vor als ob dosflash nur so tut als ob er mir die firmware flasht, weil ich habe mit ixtreme geflasht, stand alle banken ok dann kam (fehler 253054 write errors occurred) aber originale Games laufen immer noch !?! Hilfe mich will endlich meine originale wieder in den safe schliessen ![]() MFG KAPA231278 |
|
|
||||
|
||||
|
Du brauchst Version 4.5 von TOOLBOX !
Ist der neueste und imstande die neuen BENQ FW zu erkennen ![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja die habe ich 4.5
geht aber trotzdem nicht!?! MFG KAPA231278 |
|
|
||||
|
||||
|
hast du denn den schalter eingebaut? ganz ohne hardwaremodifikation gehen NUR via und nforce chipsätze.
|
|||
|
|||
|
also ich habe jetzt keinen schalter gemacht sondern nur zwei dräthe angelötet
mache die dräthe zusammen schalte die xbox an und mache sie wieder auseinander. In den B MODE komme ich rein,dosflash erkennt ja das laufwerk und lies es aus nur die tool box 4.5 sagt mir ist keine koreckte .bin und flashen tut er ja auch nur die komischen fehler dan am ende. MFG KAPA231278 |
|
|
|||
|
|||
|
also so langsam bin ich am verzweifeln
habe mir heute ein sata controller mit via chipsatz gekauft und funktioniert trotzdem nicht F U . . das laufwerk kommt in den B MODE nach 20 versuchen und dan nix bei der 1 bank bleibt der hängen versuche es schon seit ca. 5 std. was ist da nur los??? Mit dem intel chipsatz kann ich auslesen aber die bin ist für den hintern, kann damit nix machen. hatt jemand noch ne idee??? MFG Kapa231278 |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst unbedingt rauskriegen ob die BIN die du ausgelesen hast vorher auch OK ist. Aber wenn Toolbox die nicht öffnen will, habe ich etwas Bange um deine Xbox360. Ist die BIN Schrott... dann ist auch deine Xbox360 komplett schrott.
Guck mal in meinen TUT mit BENQ Ersetzen und mach dich mal mit einem Hexeditor an deinen BIN ran. Und check mal die OFFSETS wegen dem KEY. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ES IST VOLLBRACHT
![]() Auch meine BOX ist fleshed ENDLICH!!!!!! Der grund warum es vorher nicht ging ist, das mein intel chipsatz die bin nicht richtig auslesen kann. warum auch immer. Mein Gigabyte controller es auch nicht packt und mir genau wie intel nur schrot bin liefert. Dagegen VIA die erst auch an 2 anschlüssen nicht wollte an dem dritten und letzten, super geil funktioniert. Ohne irrgend welche probleme. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. MFG Kapa231278 |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|