|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
XCM HDMI Kabel (1080i)
Hat einer von euch schon den HDMI Adapter für die 360???? Wollt mal wissen obs damit Probs gibt (man kann ja nie wissen) Wäre echt praktisch das Teil danm wäre der Komponeteneingang wieder frei zBsp für die WII. __________________
Konsolen/Amiga CD 32/3Do/Saturn/GameQoob /X360/DS/GBA/GG/Neo Geo/Dreamcast/Genesis/m33 PSP usw......und auch n jap. AutoSupport anfragen unter ICQ72560677 ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieso kaufst du nicht einfach ein Umschalter ?
Hatte selbst vor einem Jahr einen ganz billigen gekauft, und seitdem sehr zufrieden damit. Ich wette ist sogar billiger als ein HDMI Kabel ![]() __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Geht ja auch um die Bildqualität usw.....
Ob Zeilenflackern oder sowad is....... Und nen Umschalter für YUV könnt ich mit ja auch fix löten ![]() __________________
Konsolen/Amiga CD 32/3Do/Saturn/GameQoob /X360/DS/GBA/GG/Neo Geo/Dreamcast/Genesis/m33 PSP usw......und auch n jap. AutoSupport anfragen unter ICQ72560677 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hab wie gesagt keinerlei Probs damit.Bild ist genauso wie ohne Umschalter. Wenn nicht, kauf dir einen etwas Qualitativ besseren Umschalter.
Ich habe bei mir die WII/PS2/XBOX dran , wobei 360 / Laptop über VGA umschalter läuft. Natürlich ist der VGA Umschalter ein 21 poliges , sonst hätte ich da gute Bildeinbußen. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich habe auch so ein "XCM White 360 HDMI" gekauft. In der "Anleitung" dazu setht, das ich mit dem normalen Kabel erstmal die Auflösung für HD auf 480P setzen und dann auf "keep these Settings" klicken soll. Das macht meine Konsole aber leider nicht. Es kommt immer der HInweis, das ich kein HDMI Kabel angeschlossen habe und das erst machen müsse. Habt Ihr eine Lösung für mich ?!? Gruß Mr.Mephisto |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|