|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
und zwar habe ich eine frage. habe gestern versucht mein laufwerk zu flashen mit dosflash32 hat alles super geklappt nur das mit der frage am anfang wo man YES oder NO eingeben muss kamm nicht ist es den wichtig muss es kommen ? oder meint ihr das geht jetzt auch so ? Rest hat nähmlich alles wunderbar geklappt.. MFG Ripper |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage SOLLTE kommen und soll mit YES beantwortet werden, wodurch eine Hexzeile kommt das sich dauernd ändert. Man entzieht das Laufwerk den Strom wobei die Hexzeile stoppt und mit D1 oder so endet. Dann muss Strom wieder her und der SPI ( Chip ) wird erkannt.
Der Rest ist ein Kinderspiel __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also so wie ich das jetzt verstanden habe muss es kommen ansonsten hat der flash nicht richtig geklappt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn der rest geklappt hatt dann sollte alles funzen. du kennst sicher den spruch "never touch a running system"
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|