|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
servus leute,
bin eigentlich wii`ler und möchte mir nun ne xbox 360 zulegen. kann ich eine derzeit bei z.b. media markt gekaufte x-box flashen um sicherheitskopien zu spielen? also brauch man da nen chip oder kann man die laufwerke flashen? kenn mich da leider nicht so aus. gruss dativ |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst jedes Laufwerk der Xbox 360 flashen.
Kauf dir keinen dieser überteuerten Schrottchips. Der Chip macht nix anderes als der Flash. |
|
|
|||
|
|||
|
also gibt es chips für die x box?
sollte ich beim kauf auf irgendetwas achten? sprich sind ältere boxen leichter zu flashen etc? |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja die älteren sind einfacher wenn du es selber machen möchtest, haben ein Hitachi Laufwerk drin was du Easy Flashen kannst dafür müsste der Verkäufer die Lade öffnen damit du erkennst welches Laufwerk drin ist.
Wenn du eine mit Samsung oder Benq Laufwerk bekommst brauchst du einen bestimmten S-ATA Controller um es flashen zu können. Wenn du eine neuere Konsole kaufst kann auch ein Hitachi 79 Laufwerk drin sein dort must du erst das Laufwerk öffnen an einer heiklen Stelle Harz entfernen, einen Chip einlöten und dann kannste es erst flashen. Davon ist abzuraten wenn du keine Erfahrung auf dem Gebiet hast. |
|
|
|||
|
|||
|
weiss su zufällig ob es shops gibt die noch oder überhaupt flashen?
das mit den chips ( wii und co.) ist ja auch so ne heikle sache. die haben ja alle briefe von nintendo etc bekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Klar Gamefreax macht das auf jeden Fall kannste auch ne neue direkt geflasht kaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du keinerlei erfahrung hast kauf dir lieber direkt eine geflashte, die paar euro sind den stress nicht wert falls probleme auftreten beim flashen.
schau dir bei gelegenheit auch das samsung laufwerk sdh an mit kreon patch zum auslesen von originalen. |
|
|
||||
|
||||
|
richtig, es gibt im grund folgende möglichkeiten:
-Fertig geflashte kaufen -box Flashen lassen -Selber Flashen __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 Für ganz Neugierige: ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
danke für alle antworten. hab jetzt mal nen kleinen durchblick
noch ne kleine frage falls ihr erlaubt: in wie weit ist denn eine festplatte nötwenig? also wenn die box sk`s abspielen kann, wozu brauch ich dann ne festplatte? also langt da dieses Arcade Set? und noch ne kleine preisfrage: was ist denn für ne gepatchte preistechnisch box angebraucht? Geändert von dativ (09.02.2008 um 20:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Die Festplatte brauchst du nur wenn du alte Xbox 1 Games zocken willst, und um deine Spielstände zu speichern, oder deine Musik auf die Platte zu kopieren.
Spielstände kannst du natürlich auch auf die total überteuerte 64 Mb Memory Card Speichern. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|