Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 21:33
chado12345 chado12345 ist offline
Frischfleisch

chado12345 Nice guy
Standard sicherheitskopien laufen nicht so gut wie das original?

hi leute,
also ich habe mir vor einigen monaten eine xbox hier bei gamefreax mit geflashtem laufwerk gekauft das ich es schon einige male erlebt habe das meine original games kratzer bekommen haben. und das kann ich garnicht haben vor allem wenn man bedenkt das man 50 - 60 euro dafür ausgibt..

naja. ich lese meine spiele ganz normal aus.. brenne sie ohne probleme auf verbatim rohlinge.. aber das problem was mir erst jetzt aufgefallen ist das die gebrannten sks nicht so gut laufen wie das original.. das heißt die ladezeiten sind etwas länger und manchmal laufen die spiele nicht so flüssig.. bei einem freund mit einer geflashten xbox laufen die rohlinge ohne probleme und genau so wie das original.. also an den rohlingen wird es nicht liegen..

weiß jemand von euch was das sein könnte? für mich sind das anzeichen das meine xbox die gebrannten spiele langsamer ließt.. kann das sein? ich bin aber auch nur laie was dieses thema angeht. vielen dank im voraus.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 20.03.2008, 18:07
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

kann am laufwerk liegen, oder die geschwindigkeit auf die das laufwerk gestellt ist. wenn du nur 5x oder 8x speed hast, ist es erheblich leiser, aber halt auch etwas langsamer. bei 12 ist es so laut wie bei originalen, liest aber schneller, sofern die rohlinge und der laser gut sind.

Alt 25.03.2008, 13:00
Pintconan Pintconan ist offline
Frischfleisch

Pintconan Nice guy
Standard

Da hat er recht,einfach mal den Laser Nachjustieren lassen und die Lesegeschwindigkeit optimieren,mein Kollege hatte das selbe problem,einmal justiert und fertig!

Alt 25.03.2008, 21:48
load load ist offline
Frischfleisch

load Nice guy
Standard

laser justieren brauch noch netmal unbedingt, ich würds wie bereits gesagt erstmal auf 8x oder 12x flashen. kumpel seine box war 5x geflasht war ein horror für ihn. bei burnout hänger oder ewige ladezeiten. haben einfach 12x mal geflasht weil er einfach nur mal normal zocken wollte und er genug hatte *g
evtl kommt noch ein 8x flash wegen der lautstärke.

wenn du das nicht selber machst, würde ich dabei schreiben welchen speed du möchtest und evtl laser justieren. sonst musst die nachher 2x wegschicken, falls es nicht nur am speed lag.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht