|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ich bin ganz neu in dem gebiet Xbox360
aber bei den Preisen wollte ich mir jetzt auch mal eine zulegen ....Ich hab eine Frage es gibt die 360 meines wissens mit 3 verschiedenen Laufwerken oder? Nun mal meine Frage kann ich morgen einfach in einen laden gehen und irgendeine Box nehmen oder muss ich auf was achten z.B auf die Seriennummer... nicht das ich nachher hier ne box stehen hab die nicht flashbar ist ![]() MFG StiFFmeister |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Flashbar sind die alle einige gehen halt leichter als andere. Aber wiso bestellst du nicht gleich eine fix und fertig. Gibt ja genug Shops die das Anbieten z.B. Gamefreax und hast noch Garantie.
|
|||
|
|||
|
OK ist bestellt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich hab heute meine Xbox bekommen
Xbox 360 Konsole Pro HDMI + DVD Firmware Flash Nur wenn ich jetzt ne SK ins laufwerk stecke kommt immer die Meldung DVD kann nicht gelesen werden. Rohlinge sind Platinum DVD+R DL und wurden mit 4 fach geschwindigkeit gebrannt was mache ich falsch ![]() MFG Stiffmeister |
|
|
|||
|
|||
|
hast du den richtigen layerbreak eingestellt, (imgburn). welches laufwerk??
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir ne geflahte Box bei gamefreax geholt woher wie bekomm ich jetzt raus was für ein laufwerk ich habe?
MFG Stiffmeister |
|
|
||||
|
||||
|
Ejekt drücken und nachsehen :
http://www.xboxversions.com/images/360drives.jpg Der Benq ist der gleiche wie der ganz linke und ist dann aber in helleren Grauton __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wird eher am Brennen als am Laufwerk liegen denke ich mal... die GF Jungs werden das schon getestet haben!
Hast Du die SKs schon mal auf ner anderen Box (Kumpel o.ä.) probiert? Zur Not nochmal neu auslesen... |
|
|
|||
|
|||
|
wchen brenner benutzt du denn (pioneer d111)???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich benutz nen no name brenner^^ Ne aber es funktioniert jetzt es lag am Brennprogramm
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|