|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich besitze eine Xbox360 Premium mit einer 20GB HDD und habe mir jetzt eine Xbox360 Elite mit einer 120GB HDD gekauft. Jetzt meine Frage an alle schlauen Köpfe: Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Inhalt der 20GB HDD (Gametags, Spielstände, Demos, Videos, Arcade Games,...) von meiner 20GB HDD auf die 120GB HDD zu übertragen/clonen? Falls ja, was muss ich alles wissen/beachten? thx im vorraus |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
da steht alles: http://support.microsoft.com/kb/936860/de Schönen Tag noch, Dungeonmeister |
|
|
|||
|
|||
|
Ah supi, danke für die schnelle Hilfe.
Kann man das auch faxen oder per Email schicken? Falls ja, hat da jemand zufällig ne Nummer/Adresse? Und weiß vielleicht jemand aus Erfahrung, wie lange das Zusenden des Kabels dauert? Gruß Marc |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du lust hast die shell der 360 festplatte aufzuschrauben, kannste das auch selbst machen übern pc... gibt einige anleitungen im netz
(unter anderem wie man sich eine 120gb hdd selbst baut für etwa 60€) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du das so machst, ist aber a) deine garantie weg und b) werden die arcadegames etc NICHT als gekauft übertragen (gehen dann nur noch wenn du währenddessen online bist), und einige savegames klappen dann auch nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
das mit den arcade games wusste ich gar nicht, danke für die info
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|