|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi@all
mir wurde eine Xbox angeboten mit einem LiteOn Laufwerk... gibt es dieses Laufwerk wirklich ? Dachte es gibt nur Samsung,Hitatchi, Philips und BenQ... Für welche Laufwerke gibts denn jetzt eigentlich schon Firmware´s ??? Hitatchi Ja Samsung Ja BenQ Ja Philips ??? evtl LiteOn ??? Grüßle 10Stimpy |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hey,
das lite-on laufwerk ist meist in austausch-konsolen... dieses laufwerk ist momentan noch nicht flashbar, also lass die finger davon^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist ne Austausch Konsole incl Garantie und Siegel... hmmmm... schade, würde da relativ günstig drann kommen. Hab noch zwei Samsung Laufwerke hier liegen...
Aber den DriveKey kann man schon auslesen oder ? Wie siehts aus mit Garantie wenn ich das Ding öffne ??? |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du deine xbox öffnest, beschädigst du das microsoft-siegel, somit erlischt die garantie...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein den Key kann man nicht auslesen.. vergiss die Konsole
|
|
|||
|
|||
|
Warum? Ihr spielt doch alle nur Backups eurer vorhandenen ORIGINALSPIELE. Also umgebaut oder nicht spielt doch keine Rolle.
mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem fall hast du vollkommen recht!!! Was mich interessiert hat, ist einzig und allein ob es ein LiteOn Laufwerk gibt und ob es flashbar bzw readbar ist.
Du kennst das sicher, du hast etwas daheim aus dem man wesentlich mehr rausholen kann... das ende vom Lied, du probierst alles bzw möchtest alles was geht... zumindest ist es bei mir so *g* |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|