|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hat hier schonmal Jemand ein Lite On Laufwerk getauscht und hat Ahnung von der ganzen Materie? Wenn ja und mir dabei Helfen würde bzw das ganze für mich machen würde bitte per PN melden. Ersatzlaufwerk ist vorhanden. Mir geht es dabei nicht primär ums flashen warum ich es nicht selber mach, aber man braucht doch dabei so spezielle selbstgebaute Zusatz-HW. Die zu besorgen oder zu bauen versuche ich zu vermeiden ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
warum über pn?
lieber öffentlich im thread so haben in zukunft noch mehr leute was von der hilfe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mir egal, von mir aus auch hier
![]() Aber eine Antwort wie: "ja ich machs" bringt ja der Allgemeinheit auch nix *G*
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das Liteon danach zum basteln/experimentieren behalten kann, denk ich drüber nach :P
|
||||
|
||||
|
haha arakon, deine antworten waren aber auch schonmal sinnvoller.
|
|
|
||||
|
||||
|
da hat du recht, aber weist du was eine sensation ist!?
der ernste Arakon hat das erste mal einen Smile in einen Post gepackt ![]()
Konsolenstuff PSP Popsloader Easy Installer Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP CFW Updates MDS Datenbank WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs Alles auf meiner Homepage |
|
|
||||
|
||||
|
Und Arakon wie sieht es aus? Hab dir eine PN geschrieben.
Bist du bereit für jeglich Schandtat? Kann ich auf dich zählen? ![]()
|
||||
|
||||
|
Mal generell eine Frage dazu:
Ich habe eine XBOX 360. Dort war ein Hitachi verbaut, dieses wurde geflashed. Dann wurde in die XBOX 360 ein Samsung Laufwerk eingebaut und auch geflashed. Von beiden Laufwerken sind die original key.bin Dateien usw vorhanden. Kann ich jetzt das Samsung Laufwerk wieder ausbauen und in eine XBOX 360 mit einem LiteOn Laufwerk setzen? Wenn ja was brauche ich dazu? Den original Key aus der key datei? Oder kann man das wieder aus dem bereits geflashten Laufwerk auslesen? Prinzipiell ist es aber möglich oder?
|
||||
|
||||
|
falls ich mich irren sollte, sorry.
du brauchst den key von deinem lite on welches ausgetauscht werden soll. |
|
|
||||
|
||||
|
LiteOn kannste knicken. Die sind nicht flashbar zZ.
Wird auch so wie es aussieht sehr schwer oder aufwendig werden. Liteon Laufwerke sind zZ nur auslesbar und das Ausgelesene nur noch als XTREME/IXTREME auf die alten Laufwerke flashbar. Ich habe mir heute ein Bausatz zusammengelötet ( TTL zu RS232 ). Bin mal gespannt wann ich einen Liteon zum testen haben werde ![]() __________________
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|