|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nach Jahrelanger Abstinenz hab ich mich gerad nochmal kluggelesen. Was mir noch nicht ganz klar ist das mit stealth und non-stealth.. Stealth ist wie ich gelesen habe besser da die SK eine 1 zu 1 Kopie darstellt Bei Non-stealth werden sektoren verändert .. Wieso und durch was werden die Sektoren bei non-stealth verändert ? Hängt das alles davon ab wie man eine Originale ausliest ? Und wenn ich nun ein Samsung mit Kreon hab und eine SK anlege ist die dann autom. Stealth ?? Gruss Rene |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
1:1 kopien existieren nicht, denn die würden schliesslich ohne Chip laufen. Eine korrekte Stealth Kopie hat sogar einiges an Sektoren verändert, eben damit über die Firmware Stealth möglich ist. Die Sicherheitssektoren, die an Stellen sind die nicht gebrannt werden können, werden auf andere, brennbare Positionen ausgelagert. Die Firmware ist so modifiziert, das sie die an den Stellen sucht.
Non-Stealth Kopien laufen auf aktuellen Firmwares gar nicht, und auf alten Firmwares wird die Kiste damit von Live gesperrt. Kreon mit Schtromextract erstellt Stealthbackups.
|
|||
|
|||
|
Es gibt zwei Programme die Stealth-Backups machen und zwar
Schtrom360Xtract V4.0 und Xbox Backup Creator v2.8.0.275 Gruß |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|