|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man das aktuelle Dashboardupdate auch irgendwo über den PC downloaden und über DVD instalieren?
Will keine Ban riskieren.Da läuft doch eben viel schief mit den Bans. Microsoft sollte doch eine Möglichkeit (für Leute die nicht mit der 360 online gehen können) anbieten! Thomas Geändert von ruppy (18.11.2008 um 21:54 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das update ist noch gar nicht raus.
Und ja, auf der xbox seite gibt es generell das aktuelle dash update zum ziehen, meist aber erst einige tage später. und wenn du für ne sperrung markiert bist ist es wurscht ob du online gehst oder nicht. ob du jetzt von dir aus offline bleibst oder gesperrt bist macht doch eh keinen unterschied.
|
|||
|
|||
|
hallo,
inzwischen ist das update doch draußen. find es leider nirgends zum downloaden, kannst du mir sagen wo? danke |
|
|
|||
|
|||
|
XD geh doch einfach mit der xbox online^^
edit ich hab jetzt lange gesucht und nichts gefunden"komisch" schick doch einfach eine mail an microsoft und frage wo man sich das update laden kann, da du nicht online gehen kannst^^ |
|
|
|||
|
|||
|
problem ist das meine 360 banned ist.
ich würde aber trotzdem gern in den genuß kommen spiele von festplatte zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß denn nun jemand wo man es laden kann?
Irgendwie finde ich es nicht auf der Seite. Und wie aktualisiere ich mit einem USB Stick? Eventuell hat ja jemand auch diese Vorabversion des Dashboard Updates für mich. Gruß
|
||||
|
||||
|
was willst du mit der vorabversion wenn es längst raus ist?
http://www.xboxhacker.net/index.php?topic=9414.0
|
||||
|
||||
|
Ah, vielen Dank.
Das mit der Vorabversion war nur eine Lösung, falls es das richtige update nirgendswo zum laden gibt. Denn irgendwie finde ich das auf der offiziellen xbox Seite nicht. Und wie kann ich das jetzt per USB Stick installieren? Oder geht das gar nicht? Oder einfach auf den Stick kopieren und anstöpseln und alles wird gut? edit: geht wohl nur indem ich den Inhalt direkt auf DVD brenne oder? ![]()
|
|||
|
|||
|
einfach auf den usb stick raufmachen und in die konsole stecken
und dann "a" drücken, wenn da steht "möchten sie ihr system aktualisieren".wenn du es auf den usb stick machen möchtest, mach es ab dem ordner "$SystemUpdate". (das is dann der erste ordner, der auf dem usb-stick zu sehen ist |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|