|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem mit dem neuen Herbstupdate Spiele auf HHD kopiert werden können, möchte ich von dieser Funktion natürlich gebrauch machen. Mit meiner 20 GB Festplatte komme ich aber nicht weit, da dort max. 1 Spiel drauf passt. Jetzt habe ich hier noch eine SATA-Festplatte von einem Notebook umliegen. Diese würde ich gerne in die Xbox 360 einbauen. Ich würde nun gerne wissen, wie es mit einem möglichen Ausschluß von Xbox Live ausschaut, wenn ich diese Modifikation vornehme. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Über Google konnte ich nicht wirklich was finden... Gruß Danny |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dir ist bewusst, dass du nicht irgendeine x-beliebige Platte einbauen kannst?
Nach meinem Wissen kann man dadurch auch schnell von Live gebannt werden. Also, hier nochmal ein Link http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1498 Geändert von Noobody (01.12.2008 um 17:06 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Mir sind die Voraussetzungen für den Umbau bekannt. Mich interessiert einzig und allein, wie wahrscheinlich es ist, von Xbox live gebannt zu werden, wobei konkrete Angaben natürlich von Vorteil wären.
Vielleicht bannt MS auch keine Konsolen, die eine andere HDD verbaut haben. Bisher konnte ich diesbezüglich nämlich keine Infos finden. Von daher sind Aussagen, wie "dadurch auch schnell von Live gebannt werden." nur reine Spekulation, die mir nicht weiterhelfen. Gruß Danny |
|
|
|||
|
|||
|
also quasi gesehen funktioniert jede x-beliebige festplatte man darf bloß nicht mehr auf xbox live????
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
das ist genau das was mich interesiert !
hab auch überlegt den mod zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein. Lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
nur western digital BEVS....-serie. und davon auch nur bestimmte. steht alles in der readme vom hddhackr.
| Ansicht | |
|
|