|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Nun mal zu der Geschichte habe eine Xbox mit Lite On dank der Hilfe von Arakon und anderen Geschaft Firmware und Key auszulesen. Dann auch die Firmware Ordentlich Gespooft bekommen klappte alles Super bisher. So ich mir gedacht Ok Firmware Toolbox 4.8 installiert und über Dirct Drive Flash versucht das Laufwerk zu flashen hatte vorher einen Restore gemacht der auch klappte und siehe da beginnt zu flashen und bleibt stehen das Programm friert ein. Toll dann ging die Schublade nicht auf und wurde nicht mehr erkannt also Brick, dann wieder einmal dank eines Users hier vom Board eine Adresse bekommen wo ich den Chillifix bekomme. Ok Bestellt , Angekommen eingelötet Laufwerk sollte sich jetzt wieder Flashen lassen nur habe ich Angst nochmal Toolbox zu nutzen. Also wieder viel gelesen und gesehen das bei der neusten hitachi Firmware ich ja eigentlich nur Flashix.bat eingeben muss aber jetzt wieder ein Problem wie sage ich Programm welche Firmware er flashen soll wenn ich Flashix.bat eingebe Flasht er automatisch was anderes denke ich. Will halt nicht nochmal einen so blöden Fehler machen Gibt es Irgendein Programm womit ich jetzt das Hitachi einfach flashen kann? Weil ne Firmware ist ja nicht mehr drauf. Hoffe auf Antworten das ich das ding endlich mit meiner Firmware Flashen kann. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|