|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey leute,
meine xbox 360 hat den ring of death.nun will ich mir ne neue holen. ich habe bei ebay eine xbox360 elite ohne zubehör gefunden ohne netzteil oder anderen kabeln. halt nur die konsole selber. nun würde ich gern wissen ob ich das netzteil von meiner alten xbox 360 einfach für die xbox 360 elite benutzen könnte oder ob ich mir auch noch n neues netzteil zulegen muss.und wie ist das mit dem av kabel???kann ich da das alte benutzen??? ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfe ^^ mfg mister rrr |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, die sachen passen.
|
|||
|
|||
|
gibt es da auch wirklich kein problem???
weil die alten konsolen haben doch n netzteil mit 203 w und die elite hat doch 175 w oder? |
|
|
||||
|
||||
|
solange das NT MEHR watt liefern kann ist alles ok. nur umgekehrt geht es nicht.
|
|||
|
|||
|
ok danke für deine schnelle hilfe ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ja alles kein problem und keine panik wegen den stromkosten, strom zieht und drückt nicht, deine neue box wird nur soviel watt verbrauchen wie sie benötigt.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
| Themen-Optionen | |