|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey.
Meine 360 hatte vor 2 Wochen den ROD bekommen. Hab mich dann dran versucht sie zu reparieren, hab den XClamp fix gemacht und versucht mit na Heatgun die GPU wieder anzulöten. Leider alles ohne erfolg. Jetzt suche ich jemanden der damit am besten natürlich auch schon erfahrung hat, und natürlich gegen entsprechendes entgeld versucht meine Konsole wieder hinzu bekommen. Hab bis jetzt halt ausser dem Hot Air Fix sowie dem Xclamp noch nichts gemacht, und im moment fehlt mir einfach die nötige zeit und ruhe dazu nochmal ran zu gehen. Und ausserdem bin ich jetzt auch nicht grad der aller begabteste in sowas. Also, wenn jemand erfahrung damit hat, und sich mal dran versuchen möchte, meldet euch bei mir.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Wahrscheinlichkeit das deine Kiste nun irreparabel beschädigt ist, ist sehr groß.
Kann sein, dass du zu heiß geföhnt hast und den Gpu oder die Rams beschädigt hast. __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wie schnell kommt der ROD? sofort beim einschalten oder dauert es erst ein paar sekunden bevor die 3 roten losblinken?
|
|||
|
|||
|
@Der Ossi: Eben das weiss ich nicht, entweder hab ich was zerstört, oder ich bin halt einfach zu blöd ^^ Ich hab mich bis jetzt ja auch nur auf den Xclamp fix beschränkt, ka. obs vielleicht auch an den Rams, oder sonst was liegen könnte.
@Arakon: Wenn ich sie einschalte kommt sofort der ROD. Ich höre auch kein Lüftergeräusch oder sonstiges.
| Ansicht | |
|
|