|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe heute aus Dummheit meine 20GB-Festplatte mit XSATA zerschossen. Habe natürlich auch kein Backup ![]() Gibt es eine Möglichkeit die noch zu retten? Meine 360 erkennt die Festplatte nicht mehr als Speichergerät, mit XSATA komme ich noch drauf ![]() Dank für eure Hilfe! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn der sicherheitssektor weg ist, kannst du die platte an der konsole vergessen.
|
|||
|
|||
|
Habe mit xsata wohl die partitions Platt gemacht. Kann ich dann wohl knicken oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du versucht sie zu formatieren an der konsole?
ansonsten: du kannst sie noch am pc nutzen, aber nicht mehr für die 360.
|
|||
|
|||
|
ja aber die xbox findet sie gar nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also:
-----
|
|
||||
|
||||
|
Also hat sich die Frage die ich eigentlich stellen wollte erübrigt wie ich eine HDD Partitionieren muss das ich eine 1TB Platte reinknallen kann...
Konsolenstuff PSP Popsloader Easy Installer Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP CFW Updates MDS Datenbank WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs Alles auf meiner Homepage |
|
|
||||
|
||||
|
solange MS keine TB platte anbietet, kannst du auch kein TB nutzen. 20, 60, 120 geht, sonst nichts.
|
||||
|
||||
|
ausserdem gibt es noch gar keine 1tb sata 2,5 zoll hd´s...
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
||||
|
||||
|
ach so, ich dache da is ne 3,5 zoll drin ^^ deshalb 1TB aber is eh wurscht wenns nicht geht. hat mich jemand danach gefragt ich selbst hab keine 360er
Konsolenstuff PSP Popsloader Easy Installer Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP CFW Updates MDS Datenbank WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs Alles auf meiner Homepage |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|