|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tag !
ich hab nen problem mit meinem ms25 laufwerk.. Selbiges klemmt ganz gern mal nach dem drücken auf den ejekt button.. es brummt dann zwar will aber nciht aufgehen.. erst ein leichter klapps auf box oder laufwerk bringt es zum öffnen.. irgendwer ne gut idee ? scheint wohl nen standard fehler zu sein |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorne ist ein Gummi drin. Rausmachen, kurz in grade nicht mehr kochendes Wasser legen, wieder reinbauen.
Wenn du nen permanenteren Fix willst (ewig hält das so nicht), tausch das Gummi gegen ein geringfügig kleineres aus.
|
||||
|
||||
|
also ich hatte auch immer das gleiche Problem und meine Lösung war einfach immer eine DVD drin lassen und so hatte mein Laufwerk kein Problem mehr, seit der Repartur (Rod) steht meine Kiste jetzt Horizontal und Laufwerk funktioniert einwandfrei, ist es jetzt weil die Kiste horizontal ist, oder durch den neuen Update oder vielleicht wurde dies auch mit bei der Repartur getauscht, keine Ahnung. Ich weiss nur dass ich die Kiste damals mit Flash gekauft hatte und hatte schon am Anfang diesen Laufwerk problem.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|