|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo.
das BENQ-laufwerk war original in "XBOX A" drin, ich habe es vor ein paar wochen ausgebaut und in "XBOX B" als liteon gespooft eingebaut. nun wollte ich es heute wieder zurück in "XBOX A" tun und die damalige firmware wieder drauf flashen. ich habe heute mein benq ganz normal mit dosflash32 1.4 geflasht. hat alle 4 bänke geflasht und am ende "OK" gesagt. der flash selbst ging ziemlich sauschnell vonstatten, was mich gleich ein wenig skeptisch machte. dann bau ich das laufwerk in die xbox ein und da kommt der E65 fehler daher. BENQ wieder am PC angehängt - nix geht - weder laufwerk ID zeigt es an im jungleflasher, noch kann ich den DOSFLASH32 starten... das laufwerk ist tot demnach. nun meine eigentliche frage: wie kann ich das wohl zerschossene Benq wieder von den toten erwecken??? mein MAXIMUS den ich vor nen paar wochen bei gamefreax gekauft habe ist leider kaputt, daher habe ich die alte methode mit der offenen xbox als stromversorgung gewählt. kann es sein dass ich mit dem maximus das Benq irgendwie in den rettungsmodus kriege?? bin froh um jeden tipp, "ein gamefrex kunde" |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
achja,
das laufwerk macht die lade nicht mehr auf... ich hab was gefunden hier im board:
Code:
10 sekunden trick! 1. xbox anmachen und pc booten mit dos boot disk 2. mtkflash r /m orig.bin eintippen; DANN xbox Auschalten; DANN ERST ENTER Drücken! 3. sata controller auswählen und wieder enter drücken und 10 sekunden warten 4. UND erst jetzt die XBOX anschalten! |
|
|
||||
|
||||
|
mtkflash kannst du vergessen, benutz dosflash16 unter dos.
|
|||
|
|||
|
tausendfachen dank von mir!!
mit dosflash16 hats einwandfrei geklappt. das problem war folgendes: das backup von der alten firmware war schrott, zum glück hatte ich den key selbst extra gesichert und mit der neusten iXtreme eine firmware gebastelt. ich danke dir nochmal ganz herzlich und hau dir morgen einen schönen schweinbraten rein. den hast du dir verdient. ein gesundes neues jahr auch noch in dein haus! ich schiess dir eine rakete hoch! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|