|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie Arakon es schon so schön in diesem Thread formulierte Klartext klartext hieß bitte ich nun auch darum mich nicht als Suchmaschine zu nutzen. Da er es nun auch ins Forum postet kann ich das ja auch mal machen , das nervt nämlich
Es gibt die SUCHFUNKTION im Forum, und die Suchmaschine im WEB , bevor jetzt vieleicht per PM die Frage kommt wo der Unterschied liegt, zweiteres durchsucht das Internet , ersteres nur dieses Forum. Abgesehen das dies hier im falschen Forum gepostet war und das alles schon zum kotzen oft durchgekaut wurde nervt es. Da kommen User mit 0 oder einem Beitrag und wollen ständig von mir per PM Support. Der eine sagt mir er traut sich nicht öffentlich posten, der andere kommt mir mit dem Scheiss, tschuldigung ich meinte KOT das er nicht so gerne in Foren postet usw. Dann registriert euch am besten gar nicht. Lass mich in Ruhe damit das Ihr wissen wollt wie ihr eure Scheiss Raubkopien zum laufen bekommt , und fragt mich auch nicht wo man die Spiele am besten saugt. Sollte jemand Fragen haben postet sie im NORMALEN FORUM denn dann hat JEDER was davon. Ein Forum soll eine INFORMATIONSQUELLE SEIN und kein Privater Postversand wo man nur via PN kommuniziert. Denn da hat keiner was davon. KÖnnte bitte jetzt noch wer Worli_Alex die Frage beantworten
Zitat:
DANKE und hört mit dem Spamen auf! PS das betrifft nicht die User die wissen was Sie schreiben, das sind unter anderem TAKESHI, BERNY_AB, TOYSKATER,DENZ,ARAKON usw halt die Leute die schon länger da sind und mit Beiträgen auch anderen helfen, Die Liste ist nicht komplett da ich eigentlich schon müde bin, bei den Leute die ich vergessen habe entschuldige ich mich... PPS. Der nächste der mich fragt irgendwas bzgl Spiele DL usw. der Downloaded höchstens noch meinen Schuh in den Arsch!
Konsolenstuff PSP Popsloader Easy Installer Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP CFW Updates MDS Datenbank WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs Alles auf meiner Homepage |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|