Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 22:31
Benutzerbild von moonie2001
moonie2001 moonie2001 ist offline
Premium Member

moonie2001 Nice guy
Standard Klartext die 2te

Wie Arakon es schon so schön in diesem Thread formulierte Klartext klartext hieß bitte ich nun auch darum mich nicht als Suchmaschine zu nutzen. Da er es nun auch ins Forum postet kann ich das ja auch mal machen , das nervt nämlich

Es gibt die

SUCHFUNKTION im Forum, und die Suchmaschine im WEB , bevor jetzt vieleicht per PM die Frage kommt wo der Unterschied liegt, zweiteres durchsucht das Internet , ersteres nur dieses Forum.

Abgesehen das dies hier im falschen Forum gepostet war und das alles schon zum kotzen oft durchgekaut wurde nervt es.

Da kommen User mit 0 oder einem Beitrag und wollen ständig von mir per PM Support. Der eine sagt mir er traut sich nicht öffentlich posten, der andere kommt mir mit dem Scheiss, tschuldigung ich meinte KOT das er nicht so gerne in Foren postet usw.

Dann registriert euch am besten gar nicht.

Lass mich in Ruhe damit das Ihr wissen wollt wie ihr eure Scheiss Raubkopien zum laufen bekommt , und fragt mich auch nicht wo man die Spiele am besten saugt.

Sollte jemand Fragen haben postet sie im NORMALEN FORUM denn dann hat JEDER was davon. Ein Forum soll eine INFORMATIONSQUELLE SEIN und kein Privater Postversand wo man nur via PN kommuniziert. Denn da hat keiner was davon.

KÖnnte bitte jetzt noch wer Worli_Alex die Frage beantworten

Zitat:
hallo

hab nur noch eine frage is tx strom beim lw ??

danke

DANKE und hört mit dem Spamen auf!

PS das betrifft nicht die User die wissen was Sie schreiben, das sind unter anderem

TAKESHI, BERNY_AB, TOYSKATER,DENZ,ARAKON usw halt die Leute die schon länger da sind und mit Beiträgen auch anderen helfen, Die Liste ist nicht komplett da ich eigentlich schon müde bin, bei den Leute die ich vergessen habe entschuldige ich mich...

PPS. Der nächste der mich fragt irgendwas bzgl Spiele DL usw. der Downloaded höchstens noch meinen Schuh in den Arsch!

Konsolenstuff
PSP Popsloader Easy Installer
Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final
PSP CFW Updates
MDS Datenbank
WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs
Alles auf meiner Homepage

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht