|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , brauch mal eure Hilfe .
Ich habe ne Xbox 360 im Dezember 2005 gekauft. hatte dann schon im September den ROD und durch Microsoft ne neue Konsole bekommen. BJ 09/2006 . SO jetzt hab ich mir vor nem halben Jahr das LW flashen lassen von ner Firma und habe jetzt wieder den ROD . Habe bei MS angerufen da es ja 3 Jahre Garantie gibt auf den ROD und die haben auch gesagt das die mir die Kiste reparieren. Dann bin ich zu dem Typen gegangen bei dem ich das LW flashen hab lassen und der meinte ist kein Problem er flasht sie mir zurück und dann soll ich sie einschicken. So jetzt hol ich heute Die Box ab und er meinte das er sie nicht mehr zurückflashen konnte wegen dem LW bei dem geht das nicht , er hat aber das LW unbrauchbar gemacht.Aber das wäre kein Prob MS würde das dann tauschen. Ich hab die Konsole amgeschlossen und jetzt blinkt nimmer der ROD ( 3 Lichter rot) sondern 1 licht links unten und es kommt aufm Screen Fehlermeldung E65 . Jetzt meine Frage : MS wird mir das bestimmt nimmer reparieren , oder ? Die 3 Jahre Garantie gibt es nur auf ROD , oder ? Was soll ich jetzt tun? soll ich die Konsole einschicken? oder lieber reparieren lassen von nem Onlineshop oder so, bevor ich Theater mit MS bekomme. Andere Option wäre auch ich schick das Ding ein und wenn die sich melden dann sag ich einfach das die Konsole bei mir noch funktioniert hat ? Ich hoffe ihr könnt mir hier nen Tip geben , bin grad ein bischen überfordert mit der Situation. Gruß Schlaucho |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nö, so repariert MS das mit sicherheit nicht. E65 ist ein reiner laufwerksfehler, noch dazu einer der sehr häufig durch einen fehlerhaften flash auftritt.
MS wird dir dazu was husten. geh zu dem idioten der das laufwerk "unbrauchbar" gemacht hat, er soll es gefälligst wieder flashen.
|
||||
|
||||
|
Wenn du meine Version hören willst...
Ich glaube der hat einen unreparablen Mainboard eingebaut mit einem Schrott Laufwerk, und deine Sachen hat er eingesteckt. Der hat sich bestimmt gedacht " Ach MS tauscht die eh um.. er ist glücklich, und ich bin auch glücklich " Ich würde an deiner Stelle niemals mehr zu den Typen gehen. Und an ALLE die ihre Konsolen zu jemand schicken wegen Umbau . Unter SYSTEM im XBOX360 Dashboard kann man die Seriennummer sehen. Notiert den MIST. Wenn ihr eure Konsolen wiederhabt , NACHGUCKEN OB ES DIE GLEICHE NUMMER IST !! __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar kann man ein hitachi zurück flashen...
Aber halt nur aus dem Orginal Backup der Firmware und nicht mehr aus der gehackten Firmware! Das ist einfach ein Looser....
|
|||
|
|||
|
Also kann ich davon ausgehen das der meine Orginal FW nicht mehr hat , oder ? Damals hat er mir auch keine CD mit Orginal FW mitgegeben wie das wohl so gang und gebe ist. Er meinte damals das braucht mann nicht bei dem LW.
|
|
|
||||
|
||||
|
klingt nach einer inkompenenten null, der typ.
E65 ist ein laufwerks bios fehler. der hat warscheinlich die firmware gelöscht. das kann man nicht einfach rückgängig machen beim hitachi.
|
||||
|
||||
|
Und M$ pfeift dir sowieso was!
Mir haben die sogar gesagt wenn die merken das die Konsole offen war (alte XBox) greifen die das Ding nicht mehr an. Auch wenn ich zahle nicht!
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
|||
|
|||
|
Der Typ hat anscheinend das Hitachi gebrickt. Schick sie mal auf gut Glück ein, viel andres kannste jetz eh nimmer machen. Und ich kann meinen Vorrednern hier nicht zustimmen, gerade beim ROD ist MS extrem kulant. Habe erst ende letztes Jahr ne Box getauscht bekommen, bei der ich selber nicht damit gerechnet hätte. Allerdings hast du ja jetzt keinen ROD, sondern nen E65. Du solltest schon nen ROD haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder besorge dir einen anderen Hitachi
| Ansicht | |
|
|