|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Gemeinde, sorry ich weiss, ich war lange nicht aktiv hier.
Ich will mir wegen Resident Evil 5 ![]() ![]() eine Xbox 360 kaufen, jedoch habe ich schon jetzt keine Lust auf einen ROD.Ich habe ein paar Fragen, bezüglich der Konsole, die Ihr sicher aussm Ärmel schüttelnd beantworten könnt (Suche habe ich benutzt, keine Treffer..) 1.) Es sollte schon die neue Elite sein und zwar die, die weniger Strom verbraucht und die neuen Kühleren Prozessoren, leisere Lüfter und HDMI hat (Jasper Board oder sowas?). Dann sollte das Laufwerk noch flashbar sein (auch wenn löten erforderlich ist, kein Problem) Am liebsten wäre mir eine Schalter-flash-wechsellösung, also per Hardwareschalter von Modfirmware zur orignalen wechseln, wenn man mal Online zocken will (denn dann dürfte MS ja nichts mitbekommen oder?) Gibt es sowas? Woran würde sich so eine Konsole, mit diesem Board, also diese neue Revision vor dem Kauf erkennen lassen? Gibt es eine Seriennummer oder sowas, die auf dem Karton oder auf der Xbox selbst steht womit man es dann erkennen würde? 2.) Ist diese Xbox mittlerweile dann wirklich ROD frei? Oder passiert es trozdem das die Kisten abrauchen? Denn wenn es so wäre, würde sich das Modden ja gar nicht Lohnen, wegen der Garantie! Mann kann ja X-Clmap und solche Dinge machen um vorzubeugen, ist es bei dieser "neuen" Xbox überhaupt nötig? 3.) Welcher Chip würde sich dann dafür eignen? Oder soll ich einfach nur Flashen? Ich habe das Gefühl bzw. Angst davor, das MS früher oder später per LIVE die Firmwares lesen kann und dann anfängt zu bannen (was scheisse wäre), daher will ich ein DUAL flash Chip haben, so wie bei der Xbox 1. Das wärs dann schon! Ich danke schonmal im Vorraus, an alle dir mir helfen. Danu88 ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naabend,
Zu1 as sind die neuen Versionen der Xbox360, diese kannst du an der angabe der A-Zahl auf der Rückseite erkennen, die ganz alten hatten 16,4 A, danach kam 14,2A und jetzt etwas um die 12,4A !! Alle neuen auf dem Markt befindlichen Boxen haben HDMI, und fast alle das ganz neue Board mit den 65nm CPU´s sowie der neuen Lüftersteuerung ! Flashen kannst du alle Laufwerke, Hitachi, Samsung, LiteOn. Du wirst aber ein LiteOn haben, haben fast alle neuen Boxen, nen Chip kannst du auch nehmen aber erkennen könnte MS beides, keiner kann sagen, woran MS das erkennt. Ne schaltbare FW gibt es nicht, nur nen Chip den du je nach belieben mit der Orig.-FW oder der gecrackten FW booten lassen kannst, aber selbst User die solch einen Chip haben, wurden gebannt, manche wiederum nicht, andere haben ihren Chip per schalter ein / aus geschaltet, und das ging schief / gut, ist glücksache !!Zu2:Na ja eine 100%ige ROD-Freiheit kann dir keiner Garantieren, es kommt auch auf die Pflege der Box an, steht sie warm oder kalt usw. ansonsten würde ich das Risiko als gering einschätzen!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Öhm...
Zitat:
![]() Es gibt nur Konsolen, bei denen die Chance auf einen RoD sehr gering ist, aber eine RoD-freie Xb360 gibts nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja bei elktrogeräten meisst so.@ roadghost Danke, hast mir echt sehr geholfen!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme mal an die "A-Zahl" steht irgendwo auf dem Karton?
Wii v4.2E [D2B]: Wasabi v2 [1.4 BETA]; Priiloader v0.5 rev99; BootMii, HBC v1.0.8; cfg-loader v60; cIOS38 rev19; Hermes cIOS rev5; Western Digital Elements Portable 500GB GameCube PAL: Viper GC [Cobra v1.6]; Laser tweaked 519 Ohm @250 Ohm |
|
|
||||
|
||||
|
Nein.. Auf der Box.. Erkennbar durch das Sichtfenster im Karton
![]()
|
||||
|
||||
|
Hehe, das stimmt leider nicht ganz. War gestern mal bei MM und musste feststellen, das das Einguckfenster genau diese Aufschrift verdeckt. MS macht das extra.. Es kann sein das es bei den Arcade Kartons anders ist, aber was will man den mit ner Arcade Konsole ![]() Ansonsten simmt es aber, das die Aufschrift 12,1 A (das ist die Stromaufnahme, für die dies nicht wissen) hinten auf der Konsole auf nem Aufkleber zu finden ist. MFG |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|