|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!
Ich bin jetzt drauf und dran mir eine Xbox360 zu kaufen und zwar soll es eine Elite Konsole mit HDMI Ausgang sein. Natürlich will ich nicht eine der ersten Konsolen haben, sondern am liebsten eine mit Jasperboard und LG Laufwerk (der Lautsärke und Wärmeendwicklung wegen). Leider macht es MS einem ja schwer im Geschäft auf die Rückseite der Konsole zu schaun um zu checken ob die Konsole 12,1 A zieht.. Das wäre ja das sichere Zeichen für ein Jasperboard. Falcon Xboxen gibs ja massig, bei z.B e-B-a-y, jedoch vertraue ich den Kisten nicht so ganz.. Die verbrauchen zwar auch weniger, jedoch sind die nicht so ganz kühl wie die Jaspers und rauchen trozdem ab oder? Mir gehts darum das ich ohne Bedenken mir ne Konsole kaufen kann, die dann auch 4 Jahre hält.. (natürlich gibs hier und da Einzelfälle, satndart bei e. Geräten). Da kam mir eine Idee! Wenn man jetzt in den Laden läuft (Saturn, MediaMarkt usw.) bekommt man meisst ja alte Konsolen, eben der Restbestand der den Leuten noch untergejubelt werden soll. Könnte man sich nicht einfach eine solche kaufen, diese töten indem man sie z.B mit Handtüchern umwickelt und dann von MS eine neue mit Jasperboard zugesendet bekommen? Ich weiss das ist eine richtige Arschlochaktion, mit Abstand, aber es müsste so doch klappen oder? Am besten wär natürlich ihr könnt mir sagen wo ich eine unregestrierte, garantierte Elite in schwarz mit allem Zubehör und Jasper für ca 250€ bekomme. Danke schonmal im Vorraus!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
a) Schickt MS keine Jasperboards raus, sondern immer die Version, die du auch eingesendet hast.
b) ist das keine "arschlochaktion", sondern knallhart Betrug. Noch so ein Posting und du fliegst. Sowas wird hier nicht toleriert.
| Ansicht | |
|
|