|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebes Forum =)
Ich bin neu Hier. Ich suche gerade eine Geflahste Xbox360 Ich bin Fündig geworden auf einer seite. ********* Ein Support Mitglied per ICQ hat mir mitgeteilt , das man für das Brennen / Lesen der CD´s ein Spezielles Laufwerk braucht. Das ist Das hier : ********** Ein Samsung SH-D162D inkl Kreon ... Ist das Unnutz??? Brauch ich Das überhaupt?? Ich will nur Geflahste Spiele spielen mit meiner ersten kommenden Xbox. Wer mich gerne Beraten möchte ICQ: 416984225 Mfg Doggypepper Geändert von Arakon (01.04.2009 um 19:22 Uhr). Grund: URLs zu anderen Shops sind hier nicht erwünscht. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum auslesen von originalen ja. Zum brennen nein.
|
|||
|
|||
|
Aha ok also wenn ich eine cd habe die orginal ist brauch ich das laufwerk, und dann muss ich das mit nem normalen Brenner Brennen??
€: kann mir keiner über ICQ helfen? Es sind noch ein paar Fragen offen. Hier dauert es ein bisschen lange ![]() Geändert von Doggypepper (02.04.2009 um 14:52 Uhr). Grund: I´m Too sexy 4 my Shirt |
|
|
||||
|
||||
|
Nein,du brauchst einen Double-Layer DVD Brenner um Spiele zu brennen.
Du kannst deine Xbox auch einfach für 20 € in ebay flashen lassen. Gruß shagydog360 __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Am 14.5.09 kommt endlich die Flash Firmware 1.60.Ich würde noch 2 Wochen an deine stelle warten mit Flashen.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|