|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
naja bis jetzt hab ich einiges geflasht/entbrandet
wie z.b handys, vga biose, brenner, mainbaords, dreamboxen, auch mit dos ^^.nur bei der xbox360 bin ich blutiger anfänger, im bios wird das DVD-laufwerk erkannt !, kann mann so ein laufwerk nich kaufen ?, ich hab kein bock jetz noch einige euros da zu investieren! (sind ja jetzt schon 220). im ahnang: bild von dem laufwerk bzw model etc.
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
der DVD Key hängt mit dem CPU Key zusammen
deshalb muss auch dein Original DVD Key in die iXtreme Firmware mit eingebaut werden - dabei hilft dir der Jungleflasher Also fertig Geflashtes Laufwerk kannst du so nicht kaufen Du kannst aber deine X360 von jemandem Flashen lassen Dazu braucht man aber die zumindest das Original Laufwerk - besser die ganze Kiste damit man mit nem anderen Laufwerk vor dem Flashen den Key Prüfen kann ob der auch stimmt Denn wenn der mal falsch ist und du die neueste Dashboard version drauf hast kannst die Box vergessen (DVD Player) Wenn das LW im Bios erkannt wird heißt das übrigens noch nicht das es auch geflasht werden kann Dein Hauptproblem ist und bleibt momentan aber der DVD Key an den du erstmal ran musst
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das ich sie an ein profi versenden werde, die mir dann das laufwerk flashen, welchen flash soll ich nehmen ?
iXtreme 1.6 (12x) iXtreme 1.4 (8x) iXtreme 1.4 non stealth (12x) kenne mich da net so jut aus >.< kosten alle drei 39.90 EUR (zzg versand) teuer teuer |
|
|
||||
|
||||
|
Frag mal hier im Marktplatz nach - das machen einige hier auch günstiger
immer die aktuellste - demnächst sollte übrigens ne neue kommen
| Ansicht | |
|
|