|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
ich suche ein gutes Tutorial zum Flashen eines Lite On Laufwerks. Ich habe bisher noch nie eine xBox geflasht und habe bisher noch keine Sachen, die man dazu braucht, desswegen wäre es nett wenn mir jemand so genau wir möglich erklären könnte was man dazu alles so benötigt.Am besten wärs noch wenn man nichts an der xbox löten muss. Gibt es außerdem unterschiedliche Lite on Laufwerke? Lassen sich alle Lite-On Laufwerke flashen? Wenn ja auf die Selbe Art und Weise? Danke im Vorraus ![]() __________________
In einem starken Herzen findet sich die Kraft zur Lösung eine jeden Problems ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
die aktuellen gehen noch nicht, die findet man besonders im forza3 bundle.
Wii hacked4.3E Wiikey Wii "25Jahre" hacked4.3J WODE PS3 v6 60GB X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 Prome3-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
Doch, die gehen mittlerweile. Man muss allerdings löten und einige Leiterbahnen durchtrennen.
|
||||
|
||||
|
Und beim TRENNEN der Bahnen sehr genau hinschauen und ne Lupe benutzen zum checken.
Ich hab zwar gute Augen aber bei mir war tatsächlich eine Leitung direkt mit GND verbunden. Konnte ich echt nicht sehen. __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() __________________
In einem starken Herzen findet sich die Kraft zur Lösung eine jeden Problems ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
kann man nicht
|
||||
|
||||
|
und nach dem Kauf??^^
Also ich würde einfach gerne wissen wie man die xBox 360 mit dem Lite On Laufwerk flasht wo man nicht löten muss Und was man halt dazu braucht usw.
|
|||
|
|||
|
also du guckst einfach welche version da drauf steht
bei den musste nicht löten liteon 74850c: brauchst da ein Xbox 360 connectivity Kit [auch ck3 genannt] (team xecuter) liteon 83850c kannste ohne weiteres mit dem neusten jungelflasher flashen |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß einer woher man das Connectivity Kit für nen guten Preis herbekommt?
|
||||
|
||||
|
hättte noch ein Maximus Xtractor mit Spear (Probe) da - ist praktisch das gleiche aber von ner anderen Firma und wird zb. unter Jungleflasher besser bzw. direkt unterstützt
Kostet normal ca. 55 Euro + Versand Hab's nur einmal genutzt da ich dachte meins wäre defekt und hab mir deshalb noch eins bestellt - lag aber an was anderem ![]() für 50 inkl. Versand kannst es haben ![]()
| Ansicht | |
|
|