|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi habe ne jtag xbox wo ich gerne die orig lüfter gegen bessere leisere tauschen will
das laufwerk kann ruhig raus hat jemand ne idee welche lüfter man am besten nehmen kann
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du könntest auch das LW drin lassen und die Talismoon oder PC lüfter nehmen (wenn ich mich net irre 60CM oder 70cm)
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das Laufwerk rausfliegt würde ich nen 12er oder 15er blasend einbauen mit "Luftleitung", also so das die eingeblasene Luft durch die Kühler muß und dann da raus wo die Luft original auch raus geht. Und hinten evtl. Talismoon Lüfter einbauen oder auch modden auf zwei 80er oder sowas. Habe in den nächsten Wochen in etwa dasselbe vor.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe seit ewigkeiten auch einen Mod in dieser Richtung vor.
Habe mir dafür ein 2. Gehäuse gekauft, Bitumen und nen 120er Papst Lüfter. Mein Plan war an der Stelle wo das Laufwerk sitzt ein Loch zu Dremeln und dort den Papst einzusetzen. Aus dem 2. Gehäuse und den Bitumen sollte dann ein DriveCase werden. Dieses sollte dann später über dem Lüfter befestigt werden. Einziger Nachteil ist, das man die Box dann nur noch liegend Betreiben kann und sich die Bauhöhe ca. verdoppeln würde. - Btw denkt ihr Betumenmatten können das Laufwerk tatsächlich spürbar leiser werden lassen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Xenon Box (noch sehr ROD anfällig) schnurrt bis heute.
Hab das Laufwerk Extern gemacht und es in das Gehäuse des Xbox 360 HDDVD Laufwerks gemacht, sieht nun sehr edel aus. Innen liegt nun auf dem GPU ein normaler 80mm Lüfter, und dort wo das Laufwerk war (ist ja ein Schlitz vorhanden) ist ein Asus tunnellüfter (von innen, der bekommt nur seine Luft von dem Schlitz) der die Luft durch die Lamellen des GPU Heatpipes pustet. Dazu noch den Talismoon Whisper Fan, wenn die Xbox ne weile läuft ist sie zwar etwas Laut, aber hinten kommt SEHR VIEL heiße luft raus.
"Heal the world, make it a better place for you and for me and the entire human race; there are, people dying, if care enough for the living, make a better place for you and for me" ...54 translations later we get: "Your world, and I said. Everything is good, but death can save your life, do not worry." Bad translator - Yes, it's that bad. |
|
|
||||
|
||||
|
ganz ehrlich diese ganze lüftermod kacke kannst du vergessen. ich habe mal 3 papst lüfter eingebaut. hinten anstelle des microsoftlüfters 2x 60mm papst angaben waren 15db. und vorne einen 70mm ebenfalls papst hier waren die angaben 18db.
die box war genauso laut wenn nicht sogar lauter wie vorher. die box is so beschissen gebaut dass es egal ist was für lüfter du da einbaust sie wird nur das gehäuse immer laut sein. ich würde mich an deiner stelle mit der standart kühlung begnügen und lieber darauf schauen dass sie an nem gescheiten fleck steht wo se genug luft ziehen kann. alles andere is zeit und geldverschwendung. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja wie gesagt, mit ihr wird täglich MINDESTENS 3 Stunden Dauerzocken betrieben. Und die Kiste wurde am Release Tag gekauft, ich stand um Punkt 8 Uhr vorm' Gamestop und hab sie mir gekauft. Hab sogar extra Schule geschwänzt
![]()
"Heal the world, make it a better place for you and for me and the entire human race; there are, people dying, if care enough for the living, make a better place for you and for me" ...54 translations later we get: "Your world, and I said. Everything is good, but death can save your life, do not worry." Bad translator - Yes, it's that bad. |
|
|
|||
|
|||
|
bringt das Lian Li case für die xbox wohl was
![]()
|
||||
|
||||
|
naja das lian li is ja net wirklich durchdacht. man kann nur eine memorycard verwenden, das laufwerk is falsch rum eingebaut so dass wenn man das gehäuse hinlegt die dvd rausfällt und noch en paar andere sachen. ich würds mir nicht kaufen für das geld.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Sicherheit, aber erstens siehts nicht so prickelnd aus finde ich und zweitens ist das sauteuer.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|