|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Da gibt es keinen Fortschritt, und wird es auch nicht geben. Der Hack ist entgültig von MS unterbunden worden. Da müsste ein komplett neuer Hack her.. und in Anbetracht des Fortkommens bisher (1 Hack in 5 Jahren) würde ich nicht drauf wetten, dass während dieser Generation noch einer kommt.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
glaubst du nicht auch das es evtl mal so weit is in nächster Zeit das dieses System komplett gehackt wird?
Immerhin hat man nun schon seit 05 Zeit die 2048 Bit Verschlüsselung zu knacken
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
|||
|
|||
|
geh doch mit gutem beispiel voran. soweit ich weiß benutzt das pentagon ne 1024bit verschlüsselung für ihre server und dann willst du die xbox einfach so hacken?
willst du nicht lieber wissen ob das world trade center wirklich von terroristen angegriffen wurde? hack dich doch lieber ins pentagon is ja auch einfacher. ganz ehrlich moonie es wird warscheinlich nie mehr gehackt. die jtag konsolen die es gibt werden die einzigen bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Selbst die 1024 bit Verschlüsselung der XBox 1 ist noch ungeknackt. Wenn nochmal was kommt, dann wieder durch einen Exploit weil MS irgendwo einen Fehler macht.. aber das ist nach dem aktuellen Stand sehr unwarscheinlich.
|
|||
|
|||
|
sag ich ja selbst ne 128bit verschlüsselung ist nahezu unknackbar wie soll man da 1024 oder gar 2048bit knacken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das glaube ich eher weniger! Mag sein das es im Momment so ausschaut aber das ganze ist nicht vorbei. Die neue Slim wird wiedermal ein paar Leute herausfordern und mit der Zeit wird es auch immer wahrscheinlicher das evtl ein Insider mal aktiv wird oder MS wieder mal einen Fehler macht. In China ist alles möglich und nichts ist sicher! MS ist ja dort schon am verzweifeln. ![]() Naja im Moment sicherlich ein gutes Verkaufs bzw Kaufargument für eine Jtag aber mehr auch nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das kann ja auch nicht ganz sein dann dann hätte MS ja die Fehler fixen können schließlich gabs die Hacks ja schon bei der 1.1 ![]()
Zitat:
Aber ich denk mir grade was du ab kerbholz hast das du dich beim pentagon so gut auskennst ![]() auf kopien bezogen?
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
||||
|
||||
|
Man sieht's ja zb. an der PS3
![]() Da gibts auch noch nix greifbares wenn man's genau nimmt.... Ja Geohot hat sie (ich sag mal angeblich) gehackt - aber auch nicht vollständig und schon gar nicht für die breite Masse brauchbar geschweige denn so das man auch wirklich was damit angangen kann ![]() Achja - und Geohot ist kein Chinese ![]() Genauso wenig wie Dark Alex oder sonstige Hacker Die Chinesen sind nicht die ober Hacker und Cracker so wie du das scheinbar glaubst... Als die Hacker Elite gilt an sich Russland... Die Chinesen kopieren nur jeden Scheiß und bauen alles nach ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() was wurde bei der ps3 jetzt eigentlich draus was yahama mal gepostet hat wo da einer eine externe HDD dran hatte von der er FF13 starten wollte? ich finde den post nimma
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Hacks basieren nicht auf einem Fehler im OS, sondern im Bootcode.. und da MS alle Software zu diesem Bootcode kompatibel lassen musste, konnte man ein modifiziertes BIOS mit eben diesem Bootcode flashen und die Kiste war offen. Das zu unterbinden ging nicht, da es da sowas wie efuses oder den Hypervisor noch nicht gab, d.h. man konnte jederzeit "Downgraden", weil alle Schutzmaßnahmen im BIOS waren.. und damit natürlich einfach überschreibbar.
| Ansicht | |
|
|