|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe hier eine xbox360 slim stehen. Vom Herstellungsdatum geht auch ein Glitch Umbau. Zur Auswahl stehen xkey, wasabi oder glitch. Will mit der x360 keine besonderen Sachen machen, es würde mir reichen, wenn ich ohne Problem die Games zocken kann. Die ISO habe ich schon auf meinem PC. Und könnte die Files auch auf eine exteren Platte packen. Nun ist es nur so, zu welcher Umbaumassnahme, jetzt nach dem Update würdet ihr raten? __________________
![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Blöde Frage
![]() Natürlich GLITCH Kannst bei mir den Glitch haben wenn du magst, melde dich dann per PN __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
würde mal sagen wenn du NUR die Isos zocken möchtest und es nicht noch auf homebrew u.ä. abgesehen hast, dann tut es auch ein wasabi. Ist wohl auch einfacher von der Installation her, nix mit Löten etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
kommt auf sein laufwerk an,beim hitachi wirds genauso kompliziert
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |