|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche unten genannte Kopierstation!
Mr.Backup Z64 Version 3(256 mb) + Zubehör! +neu update! Würde mich freuen von jemandem der eine Solche los werden will ein vernünftiges Angebot zu hören! Oder falls irgendjemand anders ein Angebot für mich entdeckt! Mir dieses zu posten! Wäre echt super! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit ist bei Ebay eine V1 mit 128 MB Ram.
Ich habe auch eine Bestellt, weiß aber leider nicht was es für eine Version ist. Ich habe 171 euro inklusive Versand bezahlt. Ich würde dir trotzdem zu einem Doctor v64 raten, da die zumindest im Moment des öfteren bei ebay auftauchen. Auch die JR 512 MB Version ist schon öfters gekommen. Ich hoffe mal dass meine Version 256 MB hat, sonst hab ich halt Pech gehabt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm..
grey keys? Also V1 die nur auf den alten N64 geht, oder haste einen schwarzen Port Adapter? An sich ist das Angebot ok, aber 128 MBRam sind etwas wenig. ^^ "Alles Orginal am Start, ausser OVP und ANLEITUNG!" naja solange die Hardware da ist^^ Hast du vielleicht noch andere Backup Geräte, für Nes Snes oder GB etc? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich hab einen Mr Backup Z64 (256mb)! eventuell würde ich ihn auch verkaufen,kommt bei so nem sammlerstück natürlich auf den preis an
gekauft hab ich ihn 1998 für 999DM + 50DM Porto aus der Schweiz importiert! er ist in natürlich in Top zustand ! hat alle offizellen biosupdates drauf dazu gibt es ein iomega-zip Laufwerk neupreis 110 Euro (um spiele am pc auf die 100mb zip disketten zu kopieren) dabei ist eine orginal-anleitung für den Z64 Backup auf cd (pdf) und etliche N64 Spiele für den Backup+ 10x100mb iomega Disks wer ersthaft interesse daran hat kann mit mir per p.n in kontakt treten ![]() (Bilder usw kann ich auf verlangen schicken ) Geändert von JagdTiger (21.04.2006 um 08:41 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen !
habe auch einen m. backup (v1), aber leider ohne netzteil. kann mir bitte jemand sagen welche spannung/leistung die kiste haben muss ? besten dank im voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei meinem V3 steht:
Output +5V 1.6A |
|
|
|||
|
|||
|
@Speidi
besten dank ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte dir ne mail geschrieben hast du die nicht bekommen?
egal hier ist ne seite da gibt es ein handbuch zum downloaden und biosupdates usw ![]() http://www.z64.co.uk/z64info.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dir !
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls noch jemand von euch auf der Suche nach einer Station ist, siehe mein Signatur. ;-)
| Ansicht | |
|
|