|
|
|
|
||||
|
||||
|
circa 480 euro
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 FW 3.02 OE-B 2GB Sony MemStick
Nintendo WII + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard Toshiba minisd 1GB
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mich mal interessieren würde ist das Zelda DD eigentlich ein komplett neues Zelda oder nur irgendwie ne neuauflage oder so was?
Wenn es ein komplett neues Zelda wäre würde sich so eine Anschaffung ja auch lohnen zum zocken und dann wieder weiterverkaufen. Da aber das ganze nur mit jap N64 funzt denk ich mal das auch das Zelda auf japanisch ist und ein Zelda wo man nichts versteht ist ja irgendwie auch nichts. |
|
|
||||
|
||||
|
"Was mich mal interessieren würde ist das Zelda DD eigentlich ein komplett neues Zelda oder nur irgendwie ne neuauflage oder so was?"
Zelda DD gibt es nicht. The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest (auf der Limitierten Edition von Wind Waker zu finden) hat man ein Spiel das auf Ocarina of Time basiert, aber deutlich schwerer ist. Das Spiel, auch URA Zelda genannt wurde von dieser GC Disk gerippt und ist als N64 Rom im Internet zu finden. Die Rom funktioniert auch auf dem N64 über eine Backup Karte... Ich selbst habe ein 64DD, ein Japanische Ocarina of Time, die US Gold Version und die Pal version (OOT). Eine 64DD Version von Zelda hat es leider nie gegeben. Ist auch an sich nicht mehr nötig, da das Resultat ja Master Quest ist. In jeder N64 Version von Zelda kann man jedoch auch heute noch Spuren vom 64DD Menü finden. (auch in der Pal) Mit einem Xploder, oder Action Replay oder sonst einem Cheat Tool, kann man die Levelauswahl bekommen, wo man auch 2 oder mehrere 64DD Levels anwählen kann, leider aber "noch" nichts bekommt. Also wenn du Ura oder eben Master Quest hast, hast du an sich die kombination aus Ocarina of Time und der 64DD Expansion Disk. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja ich hab mir damals den GC mit Zelda und der limitierten disc mit Master Quest gekauft ich dachte halt dass es ein Zelda DD gibt oder gab hab mich auch gewundert dass ich noch nie was davon gehört hab. Ich kenn sogar die versionen für das CD-I und dachte nur dass ich da was verpasst hab. Naja ich denk mal jetzt kommt sowieso bald Twilight Princess dass wird uns schon bei laune halten und dann wird ja nächstes Jahr noch eine DS version released werden und dann ....
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist Falsch. Das 64DD klappt sowohl mit dem Japanischen als auch mit dem US N64. (Jedoch nur, wenn man einen Adapter hat oder eben das Plastik Teil ausbaut) Eingeschränkt kann man das 64DD auch mit einem Pal N64 benutzen: Klappt nur mit FZero X Japanische Version. Mit einem Importadapter kann man so die japanische Version auf einem Pal N64 Spielen. Habs selbst getestet |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|