|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sry, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das heißt, was ich meine.
Ich habe noch einen uralten kleinen Fernsehr, und würde da gerne mal wieder ein wenig Nintendo 64 spielen. Doch ich habe das Problem, das mein Fernsehr nicht diese farbiges 3 Anschlüsse hat, aber ich kann mich noch erinnern, das eine alte Grundschulfreundin mal so einen... Adapter? hatte, um es auf diesen Fernsehr zu spielen. Wisst ihr was ich meine? Wisst ihr vllt wie sowas heißt? o.O'' |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://cgi.ebay.de/Chinch-auf-Scart-...QQcmdZViewItem
ein chinch auf scart adapter wobei du natürlich immer nur die qualität am tv hast von der schlechtesten komponente also in diesem fall chinch, da der n64 eh kein rgb kann ist in dem fall aber egal.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.90 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank für diese schnelle Antwort, genau danach hab' ich gesucht =)
Vielen dank =D |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|