|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wer kennt sich mit dem N64 noch aus? Ist es möglich eine PAL-Maschine umzubauen, sodass diese echtes RGB rauslässt? Ich meine ich hätte mal gelesen, dass dies nur bei US geräten funktioniert. Gibts da Links mit Anleitungen für? thx&cu |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, PAL kann nicht umgebaut werden.
bei US geräten auch nur die erste reihe, neuere modelle hatten ebenfalls keine RGB leitungen mehr abgreifbar. anleitung bei gamesx.com. [ 08. Mai 2005, 15:32: Beitrag editiert von: Arakon ]
|
||||
|
||||
|
Hm.. also stimmts doch. Mist.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Bei ******** haben die damals das PAL N64 umgebaut auf RGB.
Aber ob die das noch machen weis Ich nicht. Schau einfach mal bei www.********.de |
|
|
|||
|
|||
|
********.de
|
|
|
|||
|
|||
|
******** und dann de
|
|
|
||||
|
||||
|
diese umbauten waren aber RGB wandler, da ist die qualität nicht mal ansatzweise so gut wie beim echten RGB umbau.
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
ich habe da was gefunden.... ![]() Doch das N64 hat ein besseres S-Video Signal.
|
||||
|
||||
|
gilt leider nur für NTSC modelle.