|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier kannst du noch versuchhen ob du das findest was du suchst!
http://www.eurasia.nu/modules.php?name=Downloads
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbst auslesen ist nicht, da die chips lesegeschützt sind.
|
||||
|
||||
|
so is es - und wenn jemand die Files hat gibt er die meist nicht weiter bzw. wirst die wohl auch nicht so einfach zum downloaden finden...
|
|||
|
|||
|
So die Pal PSone habe ich umgebaut mit dem Onechip. Geht auch alles, nur macht das Laufwerk jetzt so ein komisches Geräusch, was ohne Chip nicht da ist. Sowas wie "Tststststs...". Ist das Normal?
Scheint mit Pin 2+7 zu tun zu haben. Sind die auf Masse ist das Geräusch dauernd da, sind die an den jeweiligen Punkten angelötet gibts auch mal Pausen im Geräusch. Achso es ist die neurere Variante der Psone. Geändert von Callisto (08.03.2008 um 17:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Dreht sich die Disc bzw. wird as Spiel acuh geladen oder bleibts irgendwann stehen?
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
|||
|
|||
|
Also Spiele laufen alle. Ich habe aber nicht probiert ob sich dann nach ner gewissen Zeit noch was tut, weil ich Angst habe das irgendwas kaputt gehen kann.
Wenn das Geräusch nicht wer, wäre alles 100% perfekt. Ich würde auch gerne mal nen Stealth IV ausprobieren, nur habe ich für den für das PM-41 (2) Board keinen Einbauplan. Für welchen Chip ist eigentlich der Plan hier gedacht: ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So habe jetzt alles umgebaut. Nur bei der jap. Psone gehen keine Importe ohne vorbooten des Importplayers, da ja kein Bios-Patch vom MM3, Stealth IV.. gemacht wird.
Und Bios-Patch des Onechips geht nicht. Heißt das ich muss mich bei der Jap. PSone mit vorbooten bei Importen abfinden? Und nochwas: ist das normal das nach dem Umbau der PAL PSOne das Bios jetzt in 60Hz läuft? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|