|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hellas, ich hab den ELF168A chip. hab aber dummerweise die einbauanleitung verloren. wo könnte ich sowas noch bekommen??
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
du hast ne pm
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
einbauanleitung hier
http://www.multitech.dk/psx/diag.htm für die ELF-168A |
|
|
|||
|
|||
|
..habe den Thread über die Suchfunktion gefunden, die Seiten^^ über den ELF 168A sind leider offline und ich habe nur die Anleitungen für die 1002, 5502/5552 & 7002. Ich habe gerade eine 7502 vor mir liegen und keine passende Anleitung. Hat vieleicht noch jemand einen Tip bzw. Link für mich?
![]() cu BUG |
|
|
|||
|
|||
|
..keiner?!
![]() cu BUG |
|
|
||||
|
||||
|
davon hab ich auch 3 rumliegen und schon seit 2 jahren keine anleitung dafür gefunden.
|
|||
|
|||
|
..also wenn die Anleitungen für die 1002, 5502/5552 & 7002 benötigt werden, die habe ich noch hier und könnte sie online stellen. ..mir fehlt halt nur gerade die Anleitung für die 7502.
![]() *Ziel speichern unter* -> 750kb (Hochauflösend) cu BUG |
|
|
|||
|
|||
|
Bitteschön:
![]() Für die V9 äh Scph-9002 habe ich selber nicht da, zur dieser Zeit hatte ich diesen Chip nicht mehr verbaut. Nehme nur noch die ICs mit den 8 Haxn her.Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
die elf dinger sind eh crap die dinger gehen schnellerkaputt als die ics
die ics sind von daher auch stabiler finde ich irgend wie da psx eh abgestorben ist hat nun nix mehr wert ehehe |