|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin mal auf der Suche nach den *.bins! Für die ältere Konsole ps1 und die psone! Alles codes sollten den steahlt sein, also die letzten die gecodet wurden! Zudem suche ich noch alle EinBaubilder für jedes Modell und für jedes Modell noch die Lötpunkte für den Colorfix! Also, gebt mir mal bitte ne Antwort odern link! Cu Talend |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist los willst du groß in s Geschäft einsteigen, im PS2 suchst du auch nach bins, zs zs zs. Aber auf dem Link im PS2 findest du auch andere....
|
|||
|
|||
|
jo... der versuch überall seine chips zu verkaufen.... aus einige boards ist er deswegen schon rausgefallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
was soll daran so schlimm sein? Aus welchen boards bin ich den schon rausgeflogen?? Das würde mich schon wahnsinnig interessieren! Schreib mal? Ich habe hier nunmal ein paar leute die eben nicht das große geld haben! cu Talend |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich habe hier nunmal ein paar leute die eben nicht das große geld haben!
</font>[/quote]Kein Geld kein Spaß, hat mein Opa immer gesagt! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
geh mal www.eselfilme.de
runterscrollen enter playstastion |