|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bei mir im Zimmer fliegen noch ein paar Original PS1 Games rum, die aber leider zunehmend verkratzen. Deswegen möchte ich mir Kopien davon erstellen. Wie muss ich da vorgehen? Achja .... Frontschweine rocken noch immer =) Kekz |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
probier es mit cdrwin 3.8 aus lese die cd als image ein und dann brenn wenn die nicht zu sehr verkratzt ist geht das gut aber pass auf wen du ein original spiel hast das kopiergeschütz ist musst du das dann cracken.
|
|
|
||||
|
||||
|
also mit frontschweine wirst du schon mal echte probleme bekommen wenn du das mit cdr-win3.8 machen willst
besorg dir ******* mit dem programm kannst du mit entsprechenden geräten (kannst du in der hilfe section con clonCD nachlesen welche) eine funkende kopie von kopiergeschützten geräten erstellen
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Alter!
Als erstes Toshiba SDm 1712 kaufen! Dann Plextorbrenner kaufen! Clone CD installieren! Jedes beliebige Spiel brennen ohne es zu patchen!! Obwohl, die intros, die man bei einem gepatchten spiel hat, sind geil!!!!! |