|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich würde gerne die Images meiner äh.. Sicherheitskopien auf CD niederbrennen und wüsste gerne, welchen Modus ich dafür verwenden muss. Entweder wähle ich Track-at-once oder Disc-at-once. Die meisten Images bei PS1 scheinen im bin/cue Format zu sein (von welcher Software kommt dieses Format ursprünglich?).
Den Unterschied kenne ich schon im Groben (CD wird in einem Zug geschrieben oder jeder Track einzeln mit Laser-Abschaltung), HOFFENTLICH weiß jemand das Richtige für PS1 Spiele. *edit by DNU: Nein, keine Raubkopien. Geändert von dernormaleuser (14.04.2012 um 13:58 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
cdrwin version 3-4 ist das damals gewesen.
![]() kannst aber heutzutage vergessen der ganze atapi krams geht nichtmehr mit den alktuellen brennern und win vitsa win 7 64bit usw. benutz imgburn, das ist freeware. damit einfach die .cue laden und brennen (am besten 8x oder 16x nicht schneller). nix verstellen beim programm das schonalles richtig so das ps1 sicherheitskopien dann gehen.
![]() Geändert von thecixxx (14.04.2012 um 17:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
oder noch den guten alten windows 98 PC benutzen
![]() hab einen hier stehen mit dem ich immernoch PS1 Cracktros code ![]() Grüße PS. was man mal testen könnte: CDRWIN mit DOSBOX STARTEN. werd ich ma testen __________________
drum and bass label // ps1/ pc cracktro programming --------------------------------------------------- -DEAD SPACE-//-DEAD SPACE DOWNFALL- -MEDAL OF HONOR 2010 [personal game of the year]- C & C KAINS RACHE [meine MAP für EUCH]: 2v2 Tiberian Crater by A5R please comment ![]() |