|
|
|
|
||||
|
||||
|
also dat war ja ne einzige enttäuschung.... man hat ja nix gesehen was man net sowieso schon weiss... ausserdem haben die kein einziges spiel gezeigt (naja nur kurz mal für ein paar sekunden)
schade, hätte man mehr daraus machen können |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte das überhaupt irgendetwas mit der XBOX zu tun, außer, dass für ca. 3 sekunden Ghost Recon 3 gezeigt wurde? OK, am Anfang ist eine Frau gekommen , die hat die XBOX angemacht(2 min.), und es kam ein ca. 1 Minute langes Interview mit Leuten, die etwas mit der neuen XBOX zu tun haben.
Dann sind wir ungefähr bei 3 Minuten Insgesamt kamen ca. 20 Minuten Snow Patrol und The Killers... und...hmmm...ach ja, noch 7 Minuten Werbung. Jetzt sind wir bei 30 min.. Und was hatte das alles jetzt mit der XBOX 360 zu tun? 1/10 der Gesamtsendung... das hätten die sich locker sparen können, und dafür 'nen anständigen Werbespot drehen können. PS: Warum gibt es noch kein Forum für den Nintendo Revolution? für den sind mittlerweile mehr Infos raus, als für PS3! |
|
|
||||
|
||||
|
Also hab ich da nicht viel verpasst? *g*
Oder hat einer zufällig nen Link oder nen Torrent, wo man sich das noch mal ansehen kann? |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte tu dir das nicht an!
In dem Video erfährst du ungefähr 30x soviel(du brauchst WMP9): http://msxb.wmod.llnwd.net/a274/o2/...ony_v1_750k.wmv |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ein Kommentar: Das peinlichste was ich seit langem im TV gesehen hab...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Kerv: dangö ^^
Ich wollte doch nur sehen, wie die abstinken *lol* Also das Video ist echtn Witz *g* Ich denke das ist eher an die Leute gerichtet, die bis heute noch nicht mal bemerkt haben, dass es ne xBox 360 geben soll und kein Internet haben ... |
|
|
||||
|
||||
|
auch nochmal hier.. die deutsche präsentation wurde extrem verstümmelt, in der US fassung ist weit mehr info und bilder drin, und auch spiele videos.
|
||||
|
||||
|
@arakon
wo hast du die show denn gesehen? gibt es irgendwo einen rip davon? |
|
|
||||
|
||||
|
http://xbox360.3d-visionz.net/xbox....ed.dsr-loki.avi
|
|
|
||||
|
||||
|
danke, hab mir gerade mal die amerikanische show angeschaut (danke crash) und kann nur sagen:
armes deutschland!! ich frag mich echt was dieser zusammengestückelte mist sollte |