|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Ich habe gestern ein Action Replay Max mit 16 MB USB stick bekommen. wenn ich die CD für die Konsole in meine PS2 Slim (scph 70004) einlege, bekomme ich die Meldung im Roten Hintergrund das dies keine CD/DVD im Playstation bzw Playstation 2 Format sei. Habe die 2te CD mit Multimedia maker auch ausprobiert. Geht auch nicht. Habe es mehrmals versucht ohne erfolg. Danach habe ich die Konsolen CD in den PC eingelegt und bekomme im Explorer einen E/A Fehler. der PCSX2 Emulator kann die Disk ebenfalls nicht starten. Die Multimedia Maker CD funktioniert Tadelos und habe die Software bereits Installiert. aber was soll ich jetzt mit der Konsolen CD tun? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo hast Du es bekommen? Per Internetshop oder im laden um die Ecke?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab es geschafft sie zu starten!
nach 80 versuchen ist es mir 2 mal gelungen. aber jetzt knackst mein Laufwerk so komisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Also das die ARMax Cheat Disk für Ps2 im Pc die Fehler ausgibt ist normal die haben da einen Üblen Kopierschutz drauf
******* hat bei mir 2 Tage gebraucht um die auszulesen. Aber das die in der Ps2 nicht läuft das ist eigentlich nicht normal vieleicht ein Fehlpress?
|
|
|
||||
|
||||
|
naja sie läuft schon, aber erst nach 40-70 neustart Versuchen.
habe bereits einige savegames kopiert und das ausgenutzt solange es lief. Der Mediaplayer geht garnicht. im Blackscreen klackert und knicksert das Laufwerk ca 2 Minuten und dann ist Ruhe und der Blackscreen bleibt auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Haste ne möglichkeit die Disk bei jemand anderem zu Testen? Wenn da die gleichen symptome autreten liegt es devinitiv an der Disk.
|
|
|
|||
|
|||
|
also, ich habe eine version AR Max 3.35, jedoch nur mit nocrmaler MC ... was heisst normal ... ist eben eine Max Memory 8 MB ... so grosse probleme habe ich nicht, aber ich sag mal 1 von 10 mal bekomme ich auch einen RSOD. ich hatte eine slim und habe diese gegen eine V9 getauscht, bei beiden das gleiche. daher bin ich mal so frech und schiebe das auf die CDs.
Gruss ... |
|
|
||||
|
||||
|
also bei der PS2 meines cousin (is ne große) funktioniert die Disk auch nicht 100%.
Bootet auch nach 10-20 Versuchen. Aber relativ besser als bei meiner Slim. Meine Slim ist noch ziemlich neu (November 2005). werde das Paket morgen wieder einschicken. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe heute ein zweites bekommen.
Funzt auch nicht!!!! genau der selbe kack! ![]() als nächstes werde ich Xploder V5 versuchen |
|
|
||||
|
||||
|
Kopiere die CD mal mit ********** auf nen Verbatim Rohling.
(Dauert lange - am besten über Nacht laufen lassen) Ich hatte die gleichen Probleme Mit dem Xploder 5. Die Kopie läuft tadellos. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|