|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Also ich hoffe mal das das nicht ein alter Hut ist aber versuchen kann ichs ja mal .Also hab so ne Memorycard gesehen die genauso aussieht wie die vom Action Replay. (16 MB) für 19.90 Euro bei Promarkt. Hab mir die Original AR2 CD kopiert und es funzt. Ist da schon einer draufgekommen oder bin ich der Erste ??? na egal jedenfalls hab ich mir gedacht wenns mit dieser ollen memorycard geht dann müsste es ja auch mit der anderen Originalen Sony gehen, denn Hardware oder Software seitig ist ja nix droben auf der Memorycard (denk ich jedenfalls). Leider lässt sich die angelegte datei vom AR2 auf der MC nicht kopieren? gibt es da ne andere möglichkeit übern PC o.ä ?? gruß Enermax
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das AR2 Dongle ist hardwareseitig keine einfache Memory-Card. Deswegen kannst Du auch keine normale Memory-Card so formatieren, dass sie als Dongle funktioniert. Auch nicht mitm PC.
|
||||
|
||||
|
Jo gut kann sein.(weis es ja auch ned
) Aber warum funzt das Teil dann mit der 16 MB Memorycard ??sers. enermax
|
|||
|
|||
|
Wenns funzt, mußt du nur noch 100 Euro für nen Finalchip mit Einbau ausgeben, um die AR2 CD Kopie zu starten.
Das sich sie kopieren läßt haben schon mehr festgestellt. Walter |
|
|
|||
|
|||
|
oh. Seh gerade. Hast ja schon den DMS 3 drin.
Warum dann ne Kopie einer AR 2 CD? Walter |
|
|
||||
|
||||
|
@ Walter, jetzt hast mich aber neugierig gemacht
. Wie nun ![]()
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Enermax:
Jo gut kann sein.(weis es ja auch ned ) Aber warum funzt das Teil dann mit der 16 MB Memorycard ??sers. enermax</font>[/quote]Du sagst doch es läuft mit ner 16 MB Memorycard. Also AR2 Kopie rein und du kannst cheaten. Walter |
|
|
||||
|
||||
|
jo,
is klar. Ich dacht nur da kommt noch was .Das Image von der cd gibts auch im Donkey ist 3,5 MB gross und nach dem entpacken 700 hau mich tod. Funzt jedenfalls auch. gruß Enermax