|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte besser gesagt habe ein Problem vielleicht weiss von Euch wer die Ursache. Machte eine 1:1 Kopie von dem PS2 DVD Game Herr der Ringe auf einen Intenso DVD-R Rohling, ging einwandfrei machte von dieser Kopie nochmals eine, PS2 Startete mit Logo brach jedoch nach paar Sekunden ab. Machte von derselbe Kopie nochmals eine auf Sony DVD+R ging anwandfrei.
Das gleiche probierte ich von der ersten Intenso DVD-R Kopie nochmals auf einen Princo DVD-R Rohling das selbe Spiel wie vorher. Frage kann es an den DVD-R Rohlingen liegen? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Maz Danke habs grad Probiert mit einem Sony DVD-R Rohling funktionierts wie mit dem DVD+R Rohling von Sony also doch die Schuld dieser Billigen Rohlinge.Übrigens hab testweise vom nicht funktionierenden Princo Rohling eine Kopie auf eine Sony DVD+R gemacht und zu meiner überraschung hat die PS2 diese gestartet.Komisch oder!!! Das heist Erkenntniss für mich,auf einen billigen DVD Rohling wie Intenso u. CO. sollte man nur von einer Original DVD eine SK machen u. nicht von ner SK nochmals eine auf einen billig Rohli.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf den "billigen" Rohlingen sollte man überhaupt keine SK anlegen
!
| Ansicht | |
|
|