|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Also habe bis jetzt einen Toshiba DVD-R Brenner in meinem PC gehabt und mit Prassi Primo DVD meine Sicherheitskopien erstellt. Nun hab ich die Möglichkeit einen DVD Dualbrenner von Sony einzubauen. Prassi Primo DVD erkennt allerdings den Brenner nicht. Mit was für einen Programm brennt ihr denn eure PS2 Sicherheitskopien? Ist Nero gut, denn hab schon des öfteren in Foren gelesen das Nero nicht so gut sein soll. Vielen dank schon mal für eure Hilfe |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hier
|
|||
|
|||
|
Benutze:
Instant Copy CD/DVD 7 oder WinOn DVD |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm dieses hier: http://www.************.com/
Ist sogar Freeware! |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
habe gute erfahrungen gemacht mit dem nero, bei dvd-spielen (libcrypt) - einfach 1:1 kopieren. geht jedoch nicht bei allen. was habt ihr für erfahrungen bei dvd-spiele kopieren? |
|
|
|||
|
|||
|
am besten und für die meisten DVD-images aus dem netz gibts nur Record Now Max.is der nachfolger(daher aktuell !!!!) von primo 2.0 und die version 4.5 erkennt auch deinen brenner (hoffe ich).es gibt auch ne 4.6er version,die is aber eigentlich nur für den asiatischen markt zugeschustert worden.sonst kannst du auf der hp von RNMax einfach die aktuelle PX-engine laden.bei mir läuft die 4.08 und erkennt auch meinen NEC 1300.direktcopies gehen wunderbar mit dem proggi.zu dem proggi gehört das Global IMage (GI).zum brennen die kl.GI-datei in RNmax laden+brennen.
[ 29. September 2003, 01:43: Beitrag editiert von: Tobo ] |