|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mir ein Spiel gebrannt und die Dateien sind auch auf der CD-R drauf. Ich habe mit CDRWin gebrannt. Allerdings liest die PS2 das Spiel nicht. Alles andere geht mit dem SNIPER 2.
Ich habe das Spiel auf einen OCTRON-Rohling gebrannt. Wie läuft das mit dem Bootvorgang? Der der auf der Seite steht, funzt net. Was kann ich tun? Danke |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für dir Hilfe in diesem FORUm...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hab keinen sniper, aber versuch mal nen andren rohling?
|
|||
|
|||
|
Wenn dir jemand helfen soll solltest du vielleicht sagen welche Geschwindigkeit ??? Ansonsten nimm einfach ein anderes Programm oder boote das Image mit daemon Tools und brenns dann mit ******* 1:1 das müßte gehen. Ach ja immer die langsamste Geschwindigkeit brennen bei PSX Games und bei mir geht alles mit Verbatim und TDK Rohlingen andere benutze ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle verdammten Dateien sind auf diesem Rohling.
Habs grad mit einer 1:1 kopie versucht, aber es geht nicht!! Was ist da falsch!? Sagt mir mal eure Einstellungen, bitte!! |
|
|
||||
|
||||
|
liegt an den rohlingen 100%
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Und welche sollte man nehmen?
|
|
|
|||
|
|||
|
mhh, verbatim, trackdata, tdk, sony, geht alles bei mir
muss halt 2352 iso sein![ 27. Mai 2003, 23:40: Beitrag editiert von: SkmNet ]
|
|||
|
|||
|
Mit welchem Programm brennt ihr die Games?
Ich versuche es grad mit einem TDK. Muss ich bei CDRwin bei "Block" auf 2352 stellen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage nur:
[17:04] <spoosh> LECKT MICH DOCH IHR VERDAMMTEN HURENSÖHNE!!!! [17:04] * Quits: spoosh ([email protected]) (Client Quit) be cool, be aol =) PS: dein aol lotse weiss scho bescheid, aol account adé =)