|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,Die Kopie von meiner F1 2002 Version funktioniert nicht mehr.In der Meisterschaft. Saison 6,läuft es mit M.Schumacher nicht mehr.Hatte mir die Kopie als Sicherheit gemacht.Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmitte gegen diese Kratzer??? Freue mich auf Antwort. Gruss schueddi
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenns ne sk ist mach doch einfach ne neue von deinem original aber ich denk net das du die hast
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe wer mit seiner kopie spielt, hat meistens seine originale bei ebay verkloppt
![]() Gandolf |
|
|
||||
|
||||
|
hehehe noch inteligenter kann man sich doch wohl nicht veraten oder???
aber polierzeug fürs auto kann helfen
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Original wirklich.aber selbst wenn ich es nicht hätte,wofür habt ihr denn dann eure chips?
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du es hast kannst du ja mit dem original spielen oder ne neue kopie machen (zum importe spielen ?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte ja nur wissen,ob man defekte Cds noch hinkriegt.Ach Crash,ich glaube dir nicht,dass du nicht zumindesten 1 oder 2 Kopien besitzt.Die hat ja eigentlich jeder.Und sich einen DMS3 (oder einen anderen Chip in der Preisklasse hat)mit dem man nur Importe spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schueddi:
Ich habe das Original wirklich.aber selbst wenn ich es nicht hätte,wofür habt ihr denn dann eure chips?</font>[/quote]ich frage aber auch nicht so "blöde" fragen ausserdem wenn du sie wirklich hättest dann hättest du auf keinen fall so eine frage gestellt
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mhhh glaube es gibt nen Proggie was Blindread heisst oder so, soll wahre Wunder wirken, habs aber noch nie wirklich gebraucht... glaube es gibts unter www.blindread.com... nen versuch isses wert denke ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
zeico mehr als unnützige blöde antworten , geben kannst du auch nicht.
|