|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leutz
Oh man das kotzt mich alles so an, hatte meine Konsole nach Modchip24 geschickt zum Umbauen jetzt haben die einfach ein Steahlt Modchip eingebaut ich schätze mal das ist ein Neo 2.2 mit AR2. Den Chip den ich haben wollte geht wohl bei mir nicht habe ne V3 GA007 Board. Jetzt wollt ich mal wissen weil ich ja erfahren habe das man bei diesen Chip viele Spiele Patchen muß wie das alles geht ? Ich habe 12 PS 2 Sicherungskopien 2 davon laufen. von meine PS1 SKs läuft nicht eine, ich habe noch nicht mal ne Bootanleitung oder sowas bekommen mach ich irgendwas falsch? Oder haben die nicht ordentlich gelötet ? Habe schon ein haufen mails nach Modchip24 geschickt und auch Gefaxt aber keine Reaktion ich Platze hier gleich so ein sch... jetzt muß ich meine PS 2 noch mal weg schicken den neo wollte ich noch nicht mal haben. I |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
gratulation. du hast es geschafft beim grössten vollidiotenshop der welt nen neo 2.2 einbauen zu lassen. natürlich gibts für die v3 final chips. aber die können das da net weil sie net löten können. das geld hättest du bei mc donalds verfressen sollen. wäre sinnvoller gewesen. jetzt packste das ding wieder ein und schickst sie zu gamefreax für nen final umbau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klasse und die Kohle ist futsch.Wuste ich ja vorher auch nicht das, daß son Verein ist.Baut Gamefreax den neo wenigstens wieder aus?Welcher Chip wäre für die V3 am besten und nicht zu Teuer?Ich habe noch ein Origa rumliegen der einbau wär bei GF betimmt billiger als ein Final mit Einbau die meiste Kohle ist ja weg.Ist der Chip noch sinnvoll????
|
|
|
|||
|
|||
|
na sinnvoller als der müll der drin is sicher. wenn dir swappen nix ausmacht ist der origa noch ok. ansonsten nen messiah odewr ähnlicher wenn noch einer da is. ja die bauen den wieder aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann geht die nächsten Monat eben wieder weg ich habs ja so Dicke sch... MC24.
Hat hier wenigstens einer noch ein Tip wie ich bis dahin EA Games Patche oder mit was. der Chip muß doch mehr können als 2 Spiele. Schade das die PS1 Games nicht gehen entweder bin ich zu blöd zum Booten oder Die beim Löten. |
|
|
|||
|
|||
|
ps1 games (pal) werden einfach eingelegt und reset gedrückt. einen universal ea patcher findest du hier in der tool sektion.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo hab schon nach einen universal Patcher geguckt aber ich weis nicht welchen wäre dankbar für einen hinweis versuche grade Sims zu Patchen habs mit CDmage und EA Patcher versucht aber das will alles nicht so richtig.Gibt es da evtl. noch was anderes ?
Hoffentlich gibt es bald wieder Geld dann kommt das Teil zum Chipen gleich wieder raus nach GF. Die bei Modchip 24 kotzen mich so an verkauft nicht einer ne Bombe das ich den Laden in die Luft jagen kann, was mich ja am meisten ankotzt ist das ich seit drei Tagen Mails und Faxe schreibe eigentlich bloß fragen: was mit ne anständige Bootanleitung wär, oder das die mir das Verrechnete AR 2 nicht mehr schicken brauchen weil ich das schon habe und das Geld wieder haben will fürs AR 2 weil ich es eben schon habe, aber keine Reaktion Kohle weg Shop meldet sich nicht Klasse alles Sachen die ich vermeiden wollte und Trotzdem beim falschen gelandet bin für soviel dummheit könnt ich mir echt den ganzen Tag selber in die Fresse hauen. Für alle noch ein Rat solltet ihr mal auf ne Seite kommen die Modchip 24 heist oben echts im Browser gibt es so ein komisches Kreutz einfach drauf Klicken und am besten so oft wie möglich. Bis denneDann |
|
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bacardi:
Jo hab schon nach einen universal Patcher geguckt aber ich weis nicht welchen wäre dankbar für einen hinweis versuche grade Sims zu Patchen habs mit CDmage und EA Patcher versucht aber das will alles nicht so richtig.Gibt es da evtl. noch was anderes ? Hoffentlich gibt es bald wieder Geld dann kommt das Teil zum Chipen gleich wieder raus nach GF. Die bei Modchip 24 kotzen mich so an verkauft nicht einer ne Bombe das ich den Laden in die Luft jagen kann, was mich ja am meisten ankotzt ist das ich seit drei Tagen Mails und Faxe schreibe eigentlich bloß fragen: was mit ne anständige Bootanleitung wär, oder das die mir das Verrechnete AR 2 nicht mehr schicken brauchen weil ich das schon habe und das Geld wieder haben will fürs AR 2 weil ich es eben schon habe, aber keine Reaktion Kohle weg Shop meldet sich nicht Klasse alles Sachen die ich vermeiden wollte und Trotzdem beim falschen gelandet bin für soviel dummheit könnt ich mir echt den ganzen Tag selber in die Fresse hauen. Für alle noch ein Rat solltet ihr mal auf ne Seite kommen die Modchip 24 heist oben echts im Browser gibt es so ein komisches Kreutz einfach drauf Klicken und am besten so oft wie möglich. Bis denneDann</font>[/quote]Schön blöd, warum bist Du überhaupt in diesem Forum registriert!? Um zur Konkurrenz zu gehen!? Schön blöd, gelle ![]()
|
|||
|
|||
|
Ähhhh lol lach und so weiter ich hau mich in Dreck, ich hab mich auf diesen Board Registriert um evtl. Probleme mit Hilfe von anderen zu lösen und Leuten Tips zu geben die, die gleichen Probleme haben soweit ich da hilfe aus eigene Erfahrungen geben kann. Ist dazu nicht dieses Board da ????????????????????
Ich habe mal auf ein Freund gehört der seine 2 da hatte und bei Ihn läuft alles bei meiner Konsole gings halt nicht weil meine Älter ist als seine. Ich habs gelernt und meine Konsole geht das nächste mal nach GF, das hat mit Konkurenz nichts zu tun einer mußte ja mal den Fehler machen um jetzt andere vor dieser Seite zu Warnen jetzt hat es mich eben mal angekackt Pech gehabt was soll ich machen, das ist eben so wen man einmal auf andere hört hätte mir auch hier Passieren können. Egal ich sags immer wieder Modchip24 ist voll bekackt und zu Feige sich auf Tausend Anfragen eines Kunden zu melden echt Klasse Seite ich Freu mich. |
|
|
|||
|
|||
|
also wenn du willst hau ich dir in die fresse. is besser als wenn du es alleine machst.
nimm den ASA PATCHER aus der tool sektion. super easy und funzt immer. |