|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir von meiner Cousine das Orginal NHLv 2004 geholt und mit dem neuen ******** auf eine DVD-R von SK gebrannt . Wenn ich diese nun ohne Boot-CD einlege kommt der rote Bildschirm mit "Bitte PS2-Format einlegen"(sinngemäß) und mit Boot-CD startet es einfach nicht . Brauch ich andere Rohlinge , geht's nur , wenn ich Spiele aus dem Netz ziehe oder was kann das Problem sein ???
Bitte um Hilfe !!! Danke im Voraus !!! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
was für nen chip hast du ?
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist der Chip "Neo 2.2" !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo würde an deiner stelle den neo ausbauen lassen und dir nen vernünftigen chip holen(matrix,dms3 oder sniper).Hatte auh mal den neo 2.2 drin.hätte bei nahe meinen laser kaputt gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieviel kann so etwas kosten ??? Ist das gefährlich ???
Aber liest der Neo 2.2 normalerweise DVD-Rs ??? Ich gebe gerade mein ganzes Geld für DSL aus !!! |
|
|
|||
|
|||
|
also du musst bei neo 2.2 den doppelswap benutzen genauere anleitung guckst du auf gamefreax.de
|
|
|
|||
|
|||
|
@ DaRaven : Meinst du diesen Magic Swap , den es im Shop für knapp 20€ zu kaufen gibt ??? Wenn ja , hilft der/geht's dann sicher ??? Wenn nein , wo finde ich diesen Doppelswap ???
Danke im Voraus !!! |
|
|
|||
|
|||
|
der neo 2.2 kann dvd kopien nur mit doppelswap booten.........das heisst du brauchst ein game was grösser ist als das game was du booten willst.....du bootest mit ar2 und tauscht die ar2 dvd oder cd was weiss ich mit den original game was den TOC (die grösse) hat der mehr hat als die kopie ein und nimmst die mat hoffman 2 cheats...gehst zurück und sagst mit cheats starten ar2 zickt rum das es zu viele cheats sind und dann tauscht du die cd nochmal und dann start......so in etwa
|