|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Pal Modus bei NTSC Games erzwingen ?
Ist dies möglich ? Ich meine Spiele die als NTSC Version vorliegen,trozdem in PAL Modus zu starten bzw die PS2 dazu "Zwingen" nicht von Pal auf NTSC umzuschalten ? Falls ja,würde das nur per Hardware gehen oder könnte man solche Spiele einfach softwaremässig von NTSC auf PAL patchen ? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt doch ntsc2pal patcher! einfach mal bei megagames oder so schauen!
mit den aktuellen !!vernünftigen!! modchips geht das auch in gewisser weise hardwareseitig... wobei die sache trotzdem durch die software (bios) gesteuert wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich würde davon abraten sowas zu tun, da häufig das Bild dann unsynchron mit den Bild arbeitet.
Kauf dir lieber für knapp 20 € (oder weniger) einen Hardware mäßigen NTSC2PAL Konverter, dann hast du das Problem nicht und die Geschwindigkeit der Spiele bleibt auch erhalten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Oder die Billigste Alternative ein SCART-RGB-Kabel wenn dein Fernseher nicht älter als 10 Jahre ist und so einen Eingang hat sollte er die Spiele auch in Farbe abspielen. [ 31. März 2005, 16:35: Beitrag editiert von: akira62 ] |